Einstellungsjahrgang 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

Der_Patrick
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:43

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Der_Patrick » Do 11. Aug 2016, 17:23

Mein DAB ist nun auch endlich da! Man sieht sich in Münster :hallo:
Bewerber g.D. NRW 2016

EZ erhalten am 08.04.16
DAB erhalten am 11.08.16

pascalmgl
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:47

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon pascalmgl » Do 11. Aug 2016, 18:23

Hab eine Frage zum LBV-Personalbogen, den mir mein PP zugeschickt hat.
Unter Punkt 6 (Steuern) steht nach der Angabe meiner SteuerID: Es handelt sich um mein: -Hauptarbeitsverhältnis (wo dann noch Angaben zur Steuerklasse, Kinderfreibeträge und Konfession gefordert werden) oder um ein Nebenarbeitsverhältnis mit Steuerklasse 6.

Bezieht sich das auf meine momentane Berufssituation oder auf das neue Arbeitsverhältnis bei der Polizei? Und soll ich dann falls letzteres einfach von Klasse 1 ausgehen?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
EJ15 ROW 95,xxx
EJ16 ROW 107,xxx
PP Bonn

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Bones65 » Do 11. Aug 2016, 18:24

Um die Situation ab dem 01.09.2016.
Deine Steuerklasse ist (sofern du nicht verheiratet bist) dann die 1.
Solltest du verheiratet sein, muss da die von dir beantragte Steuerklasse rein.
:snoopy:

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Do 11. Aug 2016, 18:32

Yen hat geschrieben:War doch eine super Antwort :)

Aber viel besser ist, dass mein DAB angekommen ist und mein Wunschort (Bielefeld) mir erfüllt worden ist :)

Da werde ich auf die letzten Wochen doch noch nervös wo es jetzt tatsächlich fix ist ^^
Wow, das ging jetzt doch recht fix bei dir :zustimm: supi, Glückwunsch :-) 3 Wochen kannste noch relaxen :-D
KAin EJ 2016 NRW

DA320
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon DA320 » Do 11. Aug 2016, 19:02

Leute, ich hab mal ne Frage: wieso habt ihr mit eurem DAB weitere Formulare für die SteuerID oder Passfotos bekommen?
Ich hab nur meinen DAB mit dem Bogen zum Unterschreiben bekommen, das war's? :polizei13:
Bewerber NRW 2016

Tag 1: 108/120
Tag 2 (AC): ROW-->105,2xx
Tag 3: tauglich mit Auflagen --> Auflagen erfüllt

EZ und Dienstantrittsbescheid erhalten --> Einstellungsbehörde: Münster

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Do 11. Aug 2016, 19:18

DA320 hat geschrieben:Leute, ich hab mal ne Frage: wieso habt ihr mit eurem DAB weitere Formulare für die SteuerID oder Passfotos bekommen?
Ich hab nur meinen DAB mit dem Bogen zum Unterschreiben bekommen, das war's? :polizei13:
Ich hab auch nur die DAB mit dem Bogen bekommen, sind mit Anschreiben nur 4 Seiten gewesen oder so - hängt glaub ich von der Einstellungsbehörde ab, manche - in dem Fall anscheinend unsere Behörden - klären alles erst vor Ort in der O-Woche und nicht schon vorher ;-)
KAin EJ 2016 NRW

creee
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 136
Registriert: Di 10. Nov 2015, 16:38

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon creee » Do 11. Aug 2016, 19:24

DA320 hat geschrieben:Leute, ich hab mal ne Frage: wieso habt ihr mit eurem DAB weitere Formulare für die SteuerID oder Passfotos bekommen?
Ich hab nur meinen DAB mit dem Bogen zum Unterschreiben bekommen, das war's? :polizei13:
Jede Einstellungbehörde handhabt es anders, mach dich nicht verrückt^^

pascalmgl
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:47

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon pascalmgl » Do 11. Aug 2016, 20:03

viv92 hat geschrieben:
DA320 hat geschrieben:Leute, ich hab mal ne Frage: wieso habt ihr mit eurem DAB weitere Formulare für die SteuerID oder Passfotos bekommen?
Ich hab nur meinen DAB mit dem Bogen zum Unterschreiben bekommen, das war's? :polizei13:
Ich hab auch nur die DAB mit dem Bogen bekommen, sind mit Anschreiben nur 4 Seiten gewesen oder so - hängt glaub ich von der Einstellungsbehörde ab, manche - in dem Fall anscheinend unsere Behörden - klären alles erst vor Ort in der O-Woche und nicht schon vorher ;-)
Wobei mich das bei dir wundert, da du scheinbar genau wie ich PP Bonn bist
EJ15 ROW 95,xxx
EJ16 ROW 107,xxx
PP Bonn

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Do 11. Aug 2016, 20:08

pascalmgl hat geschrieben:
viv92 hat geschrieben:
DA320 hat geschrieben:Leute, ich hab mal ne Frage: wieso habt ihr mit eurem DAB weitere Formulare für die SteuerID oder Passfotos bekommen?
Ich hab nur meinen DAB mit dem Bogen zum Unterschreiben bekommen, das war's? :polizei13:
Ich hab auch nur die DAB mit dem Bogen bekommen, sind mit Anschreiben nur 4 Seiten gewesen oder so - hängt glaub ich von der Einstellungsbehörde ab, manche - in dem Fall anscheinend unsere Behörden - klären alles erst vor Ort in der O-Woche und nicht schon vorher ;-)
Wobei mich das bei dir wundert, da du scheinbar genau wie ich PP Bonn bist
Was hast du denn schon an Post bekommen und wann? Ein Bekannter, der ebenfalls beim PP Bonn ist, hat ebenfalls bisher keine gesonderte Post bekommen. Kommt ansonsten bestimmt noch ;-)
KAin EJ 2016 NRW

pascalmgl
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:47

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon pascalmgl » Do 11. Aug 2016, 20:18

viv92 hat geschrieben:Was hast du denn schon an Post bekommen? Ein Bekannter, der ebenfalls beim PP Bonn ist, hat ebenfalls bisher keine gesonderte Post bekommen. Kommt ansonsten bestimmt noch ;-)
Wie schon paar Beiträge vorher erwähnt: diverse Personalbögen und Belehrungen zB. zur Heilfürsorge und Krankmeldungen, Jobticket :ja: , Infos zur Besoldung und Überblick über die O-Woche. Zudem braucht Bonn noch drei Passfotos und die Anlage vom DAB soll direkt mitgeschickt und nicht mitgebracht werden (:
EJ15 ROW 95,xxx
EJ16 ROW 107,xxx
PP Bonn

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Do 11. Aug 2016, 20:54

pascalmgl hat geschrieben:
viv92 hat geschrieben:Was hast du denn schon an Post bekommen? Ein Bekannter, der ebenfalls beim PP Bonn ist, hat ebenfalls bisher keine gesonderte Post bekommen. Kommt ansonsten bestimmt noch ;-)
Wie schon paar Beiträge vorher erwähnt: diverse Personalbögen und Belehrungen zB. zur Heilfürsorge und Krankmeldungen, Jobticket :ja: , Infos zur Besoldung und Überblick über die O-Woche. Zudem braucht Bonn noch drei Passfotos und die Anlage vom DAB soll direkt mitgeschickt und nicht mitgebracht werden (:
Vllt bekomme ich es ja einfach so in den Briefkasten geworfen - wohne ja nur 500 m weit weg vom PP ;D
KAin EJ 2016 NRW

Yen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 606
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:35

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Yen » Do 11. Aug 2016, 21:15

In meinem Schreiben steht, dass das PP Bielefeld noch anschreiben wird wegen genauem Ort und Uhrzeit.
Da werden dann bestimmt auch noch viele andere Informationen zu finden sein ^^

DA320
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 18:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon DA320 » Do 11. Aug 2016, 21:26

Ja dann Danke erstmal für alle eure Antworten :)
Dann gehe ich einfach davon aus, dass meine Behörde (Münster) das alles vor Ort handhabt :polizei1:
Bewerber NRW 2016

Tag 1: 108/120
Tag 2 (AC): ROW-->105,2xx
Tag 3: tauglich mit Auflagen --> Auflagen erfüllt

EZ und Dienstantrittsbescheid erhalten --> Einstellungsbehörde: Münster

Lewis
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Jul 2016, 18:08

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Lewis » Do 11. Aug 2016, 21:40

Hallo Polli!

Wurde der Row zwischenzeitlich eigentlich weiter gesenkt?

LG

Steene
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 09:30

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Steene » Do 11. Aug 2016, 21:47

Detaillierte Einladung aus Hagen ist da. Beginn 7:15, Ablauf steht drin, Fragebogen dabei für Statistik und LBV. Da bleibt doch keine Frage offen :)
1. Tag 112/120
2. Tag tauglich
3 .Tag ROW 108,32

EZ erhalten
DAB erhalten, ausbildende Behörde Hagen


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende