Einstellungsjahrgang 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25256
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 25. Aug 2016, 13:24

Vor allem müsst ihr alle mal aufhören, zu memmen. Meine Güte.

Oder studiert schon mal die Bedienungsanleitung des VW Passat, wie man den von innen verriegelt.
:lah:

Benutzeravatar
Marci17
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:40

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Marci17 » Do 25. Aug 2016, 13:30

Danke :zustimm:
:zustimm:

Prometheus91
Corporal
Corporal
Beiträge: 290
Registriert: Di 15. Mär 2016, 23:47

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Prometheus91 » Do 25. Aug 2016, 13:45

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Vor allem müsst ihr alle mal aufhören, zu memmen. Meine Güte.

Oder studiert schon mal die Bedienungsanleitung des VW Passat, wie man den von innen verriegelt.

Ich dachte wir fahren BMW :gruebel:
EJ2016 NRW

TimoR90
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jul 2016, 17:43

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon TimoR90 » Do 25. Aug 2016, 14:02

Vielleicht fahren wir alle auch überhaupt kein Auto, sondern Manuel Neuer :)

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon chris3795 » Do 25. Aug 2016, 14:44

Laut Einstellungsberater sind jetzt alle Bewerber durch !
Auch alle Zusagen sollen jetzt wohl raus gegeben sein.
Sprich: man rutscht jetzt nur noch hoch, wenn Leute zurückziehen. Das sind wohl jedoch zu diesem Zeitpunkt jedoch nur noch sehr wenige, sodass es eher unrealistisch sei, jetzt noch 15-20 Plätze gut zu machen, wenn man nicht unter 1920 Plätzen ist.

Ansonsten hat er auch empfohlen , sich für 2017 zu bewerben :zustimm:
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

TimoR90
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Di 26. Jul 2016, 17:43

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon TimoR90 » Do 25. Aug 2016, 15:22

chris3795 hat geschrieben:Laut Einstellungsberater sind jetzt alle Bewerber durch !
Auch alle Zusagen sollen jetzt wohl raus gegeben sein.
Sprich: man rutscht jetzt nur noch hoch, wenn Leute zurückziehen. Das sind wohl jedoch zu diesem Zeitpunkt jedoch nur noch sehr wenige, sodass es eher unrealistisch sei, jetzt noch 15-20 Plätze gut zu machen, wenn man nicht unter 1920 Plätzen ist.

Ansonsten hat er auch empfohlen , sich für 2017 zu bewerben :zustimm:
In welcher Form sollen die rausgegeben worden sein?

Nilu
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 10:47

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Nilu » Do 25. Aug 2016, 17:16

Also ich finde auch, dass es nicht in Ordnung ist hier so über einen niedrigen Row her zuziehen.
Wie schon gesagt jeder hat mal einen schlechten Tag( Bewerber und wahrscheinlich auch Prüfer ) Das AC wird von Menschen bewertet und nicht von Maschinen. Da gibt es tausende Einflussfaktoten.
Fakt ist aber, dass sich sowieso erst während der Ausbildung feststellen lässt, wer doch nicht geeignet ist. Da finde ich es ne Frechheit anonym über andere Bewerber herzuziehen, die ich nicht Mals persönlich kenne!
Wen es stört, dass hier so viel geschrieben wird, brauch es ja nicht zu lesen. Was mich nicht interessiert überfliege ich... Fertig!

An die Bewerber die noch zittern: Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Ist ja auch gut so. Man hat ja sowieso noch die Chance sich bis zum 30.09 erneut zu bewerben.

Sorry, beim absenden erst gesehen, dass es schon zwei neue Seiten gibt....

Benutzeravatar
Lexar
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:01
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Lexar » Do 25. Aug 2016, 18:20

Also was heute passiert ist dass mehrere Kölner die nach Duisburg ausgelagert wurden heute eine Email erhalten haben dass sie doch in Köln bleiben können. Jedoch betrifft das nur Einige: meine Nachbarin, welche wirklich nur 100m von mir entfernt wohnt hat heute erfahren dass sie in Köln bleiben darf, ich habe aber keine Mail erhalten. Zudem muss ein anderes Mädchen welches 20km weiter entfernt von Duisburg ist als wir trotzdem nach Duisburg und wurde nicht nach Köln geschickt.
Das ist echt ne Lotterie so wie das rüber kommt...
Ziemlich komisch alles :polizei13:
Bewerber für das EJ 2016 NRW

Tag 1 - 26.1.2016 - PC Test (106/114)
Tag 2 - 24.2.2016 - Assessment Center (ROW 102,437)
Tag 3 - 13.4.2016 - PÄU (Tauglich ohne Auflagen)

Behörde - Köln
FH - Köln

EZ erhalten am 03.05.2016

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Bones65 » Do 25. Aug 2016, 20:10

TimoR90 hat geschrieben:In welcher Form sollen die rausgegeben worden sein?
Einstellungszusagen ergehen schriftlich per Post.
Wenn es zeitlich eng wird, wurde das in den letzten Jahren auch schon mal vorab fernmündlich gemacht - das wurde dann aber dem Bewerber gegenüber auch so kommuniziert.
:snoopy:

Huntelaar91
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:51

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Huntelaar91 » Do 25. Aug 2016, 20:33

Mein Sachbearbeiter in Münster schrieb mir heute via Onlineportal, dass das endgültige OK vom PÄD morgen gegeben würde.
Aber ich denke, auf die eine Nacht kommt es nun auch nicht mehr an. ;-)

Hoffe bloß, dass im DAB nix weiter relevantes steht, was eine gewisse Vorbereitungszeit erfordert.
Polizei NRW

Benutzeravatar
Slogg
Corporal
Corporal
Beiträge: 330
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Slogg » Do 25. Aug 2016, 20:35

Alles was du brauchst, oder einreichen sollst. Kannst du am Einstellungstag mitbringen.
So steht es bei den meisten.
EJ 2016
----
Standort: Düsseldorf
FH: Mülheim

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Bones65 » Do 25. Aug 2016, 20:37

Huntelaar91 hat geschrieben:Mein Sachbearbeiter in Münster schrieb mir heute via Onlineportal, dass das endgültige OK vom PÄD morgen gegeben würde.
Aber ich denke, auf die eine Nacht kommt es nun auch nicht mehr an. ;-)

Hoffe bloß, dass im DAB nix weiter relevantes steht, was eine gewisse Vorbereitungszeit erfordert.
Dinge, die im DAB stehen, die du evtl. noch machen musst:
- evtl. bestehendes Arbeitsverhältnis durch Kündigung lösen
- eine Steuer-ID beantragen (wenn du schon eine ID hast, dann musst du sie nur griffbereit haben)
- evtl. fehlende Unterlagen nachreichen
- beigefügte Formulare ausfüllen
- warst du schonmal im öD tätig, brauchst du eine Dienstzeitbescheinigung des alten AGs
- Impfausweis suchen
:snoopy:

Mahninoh
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Apr 2016, 20:49

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Mahninoh » Do 25. Aug 2016, 21:30

Hallo Leute,
nur zur Info für die Leute die momentan noch zittern ein kleines update.
Habe heute endlich meine Einstellungszusage erhalten !!!! :flehan: :flehan:
Mein ROW 96.608
LG :) :polizei1: :polizei3: :zustimm: :verweis: :ja: ;D :hallo:

Benutzeravatar
Marci17
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 184
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:40

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Marci17 » Do 25. Aug 2016, 22:07

:polizei1: Herzlichen Glückwunsch. Da hat sich das warten doch gelohnt
:zustimm:

Huntelaar91
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 132
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:51

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Huntelaar91 » Fr 26. Aug 2016, 15:35

Kurze Rückmeldung meinerseits: Mein DAB wurde heute gefertigt und soll morgen o. spätestens mit Beginn der kommenden Woche eintrudeln. :zustimm: :verweis:

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich nun eingeteilt werde (Erstwunsch GE, Zweitwunsch D'dorf), freue mich aber bereits schon auf die gemeinsame Zeit mit einigen von euch! :)
Polizei NRW


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tobitob1 und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende