Einstellungsjahrgang 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon chris3795 » Do 1. Sep 2016, 13:09

Ist bei euch denn jemand rausgeflogen oder kamen/kommen da so gut wie alle durch ;) ?
Und es dann also damit zu rechnen, dass die Rangliste dann heute Abend erst einmal aktuell ist und sich dann wahrscheinlich nichts mehr tut.

Bin einfach froh, wenn das Warten dann vorbei ist ;)
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Lewandox
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 16:43

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Lewandox » Do 1. Sep 2016, 13:49

Also ich wurde vorhin angerufen.
Ich bin nachgerückt von 1922 und wurde für Dortmund eingeteilt.
In meiner DAB leider noch nicht wann ich da sein soll aber bin jetzt schon total gespannt und freue mich.

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Bones65 » Do 1. Sep 2016, 16:28

chris3795 hat geschrieben:Ist bei euch denn jemand rausgeflogen oder kamen/kommen da so gut wie alle durch ;) ?
Und es dann also damit zu rechnen, dass die Rangliste dann heute Abend erst einmal aktuell ist und sich dann wahrscheinlich nichts mehr tut.

Bin einfach froh, wenn das Warten dann vorbei ist ;)
Bei uns sind von 184 einer rausgeflogen und zwei konnten "noch" nicht ernannt werden, man sagte uns das entscheidet sich morgen oder übermorgen.
Die Gründe lagen beim Arzt, mehr wissen wir nicht.

edit: Angabe für das PP HA
Zuletzt geändert von Bones65 am Do 1. Sep 2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
:snoopy:

Benutzeravatar
Lexar
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:01
Wohnort: Köln

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Lexar » Do 1. Sep 2016, 17:21

Heute bei der Ernennung hat die Sprecherin angedeutet dass wir unsere ersten Bezüge schon diesen Monat bekommen. Wann ist denn damit jetzt zu rechnen?
Bewerber für das EJ 2016 NRW

Tag 1 - 26.1.2016 - PC Test (106/114)
Tag 2 - 24.2.2016 - Assessment Center (ROW 102,437)
Tag 3 - 13.4.2016 - PÄU (Tauglich ohne Auflagen)

Behörde - Köln
FH - Köln

EZ erhalten am 03.05.2016

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Bones65 » Do 1. Sep 2016, 17:31

Lexar hat geschrieben:Heute bei der Ernennung hat die Sprecherin angedeutet dass wir unsere ersten Bezüge schon diesen Monat bekommen. Wann ist denn damit jetzt zu rechnen?
guckst du hier:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 25&t=63590

Innerhalb der ersten Monatshälfte.
:snoopy:

Yen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 606
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:35

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Yen » Do 1. Sep 2016, 17:35

In Bielefeld wurden 179 Leute ernannt.
Weiß nicht genau warum einer weniger war, aber gehe davon aus, dass es da jemanden zum nach nominieren geben wird.

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Do 1. Sep 2016, 17:44

Hallo zusammen liebe Kollegen :-)

Bei uns in Bonn sind heute nur 95 statt 100 Bewerber erschienen - einer hat sich krank gemeldet, 4 Plätze müssen jetzt nachbelegt werden.

Es wurde bei uns kein Blut abgenommen, trotzdem soll morgen früh geipmft werden. Der PÄD konnte uns heute nur leider nicht sagen, wie das aussieht, wenn man (wie ich) keinen Impfausweis mehr hat, bzw dieser unvollständig ist. Mir wurde dann von der Arzthelferin gesagt, dass man sich jetzt was überlegen müsse und garnicht wüsste, wie das bei fehlendem Impfpass gehändelt wird. Die wollen da morgen irgendwie improvisieren^^ (weil man beim PÄD sonst Monate auf nen Termin warten müsste meinte der Arzt).
KAin EJ 2016 NRW

Benutzeravatar
SEKone
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 765
Registriert: So 31. Jul 2011, 13:27

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon SEKone » Do 1. Sep 2016, 17:51

Ich wünsche euch einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Gott sei Dank habe ich das erste Jahr schon hinter mir. :polizei3: ;D

chris3795
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:03
Wohnort: NRW

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon chris3795 » Do 1. Sep 2016, 17:58

Wird die Rangliste nochmal aktualisiert, um sich ein Bild zu machen, wo man steht oder hilft aktuell nur noch auf Anrufe hoffen ;) ?
Bewerber NRW 2019

Pc-Test :zustimm:
Arzt :zustimm:
AC :zustimm:

Benutzeravatar
Slogg
Corporal
Corporal
Beiträge: 330
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Slogg » Do 1. Sep 2016, 21:37

Auf Anrufe hoffen. Oder einfach neu bewerben. Scheint mir die sicherste Variante.
EJ 2016
----
Standort: Düsseldorf
FH: Mülheim

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Polli » Do 1. Sep 2016, 22:09

Lexar hat geschrieben:Heute bei der Ernennung hat die Sprecherin angedeutet dass wir unsere ersten Bezüge schon diesen Monat bekommen. Wann ist denn damit jetzt zu rechnen?
Hi Lexar,

speziell für die neuen Kolleginnen und Kollegen hatte ich diesen Beitrag "kreiert":

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 25&t=81527

Gruß :polizei2:


creee
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 136
Registriert: Di 10. Nov 2015, 16:38

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon creee » Fr 2. Sep 2016, 18:14

Wie fandet ihr heute den Sport-Parkourtest?

viv92
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 174
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:31

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon viv92 » Fr 2. Sep 2016, 19:52

Wie sah der Test denn aus Creee? Bei uns gibt es keinen Test in der O-Woche, wir durften uns heute selber in Kurse einteilen und Fahrgemeinschaften bilden :zustimm:
KAin EJ 2016 NRW

Trajan
Constable
Constable
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 09:38

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Trajan » Fr 2. Sep 2016, 22:25

Ich habe in den letzten zwei Tagen eine Menge positiver Eindrücke gewonnen und mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war definitiv die beste Wahl, dem Verein beizutreten.

Auch an dieser Stelle möchte ich meinen Dank für die Kollegen ausdrücken, die uns durch das Auswahlverfahren begleitet haben und uns jetzt in der Orientierungswoche so herzlich zur Seite stehen. Super Job, Daumen hoch!

Und an meine Jahrgangskollegen 2016: Jetzt steht uns eine fordernde, spannende und schöne Zeit bevor. Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen. Ich freue mich, mit euch gemeinsam etwas Neues anzufangen. :)

Benutzeravatar
Slogg
Corporal
Corporal
Beiträge: 330
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Beitragvon Slogg » So 4. Sep 2016, 00:53

Denke der Thread kann in "Einstellungsjahrgang 2016" umbenannt werden :dumm:

:polizei7: :polizei7: :polizei7:
EJ 2016
----
Standort: Düsseldorf
FH: Mülheim


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende