Einstellungsjahrgang 2016

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17423
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Polli » So 4. Sep 2016, 11:36

Hi slogg,

ich denke, das ist eine sehr gute Idee :!:

Danke für die Anregung. :knuddel:


Meinerseits herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kolleginnen und Kollegen. :musik:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Polizeileben NRW. :polizei14:

Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Prometheus91
Corporal
Corporal
Beiträge: 290
Registriert: Di 15. Mär 2016, 23:47

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Prometheus91 » So 4. Sep 2016, 21:06

Polli hat geschrieben:Hi slogg,

ich denke, das ist eine sehr gute Idee :!:

Danke für die Anregung. :knuddel:


Meinerseits herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kolleginnen und Kollegen. :musik:

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Polizeileben NRW. :polizei14:

Gruß :polizei2:

Danke Polli =)
EJ2016 NRW

lev01
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:54

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon lev01 » Do 8. Sep 2016, 17:09

Falls hier jemand Tipps hat bzgl. einer Unterkunft während der vierwöchigen LAFP-Zeit hat, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut :pfeif:

creee
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 136
Registriert: Di 10. Nov 2015, 16:38

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon creee » Do 8. Sep 2016, 17:39

Google-Kleinanzeigen.
Das ist mein ernst

ToWeg
Corporal
Corporal
Beiträge: 261
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 20:06

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon ToWeg » Do 8. Sep 2016, 17:39

Welches LAFP?
:hallo: :hallo: :hallo:

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Bones65 » Do 8. Sep 2016, 18:06

Bei eBay für mehr oder weniger jedes.
TIPP 2: Schwarzes Brett in der FH.
Zuletzt geändert von Bones65 am Do 8. Sep 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
:snoopy:

lev01
Constable
Constable
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:54

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon lev01 » Do 8. Sep 2016, 18:16

Sorry, meine das LAFP in Brühl :)

Criss_mitchel
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 878
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 01:42

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Criss_mitchel » Do 8. Sep 2016, 19:06

Kollegen aus den vorherigen EJ fragen.
Wer in Selm alleine wohnen möchte kann mir mal per PN schreiben.

Mahninoh
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Apr 2016, 20:49

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Mahninoh » Fr 9. Sep 2016, 21:05

Hallo,
Sollte man bei der Wahl einer Gewerkschaft, den Kreis in dem man arbeitet mit einbeziehen ?
Da im Bereich Düsseldorf die GdP stark vertreten ist und im Bereich Mettmann eher die DPolG ?
Oder macht es im Prinzip keinen Unterschied ?
Lg

Michelle
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Michelle » Fr 9. Sep 2016, 21:41

Die Entscheidung würde ich in erster Linie von den Ansprechpartnern abhängig machen.


cu

Prometheus91
Corporal
Corporal
Beiträge: 290
Registriert: Di 15. Mär 2016, 23:47

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Prometheus91 » Sa 10. Sep 2016, 00:32

Mahninoh hat geschrieben:Hallo,
Sollte man bei der Wahl einer Gewerkschaft, den Kreis in dem man arbeitet mit einbeziehen ?
Da im Bereich Düsseldorf die GdP stark vertreten ist und im Bereich Mettmann eher die DPolG ?
Oder macht es im Prinzip keinen Unterschied ?
Lg

Hey, bist du in Mettmann?

Gruß
EJ2016 NRW

Benutzeravatar
Slogg
Corporal
Corporal
Beiträge: 330
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Slogg » Sa 10. Sep 2016, 00:44

Die Entscheidung bei der Wahl der Gewerkschaft kann dir keiner abnehmen. Wie über mir schon gesagt nimm die die besser zu dir passt / dessen Ansprechpartner du in der nähe hast oder du sympathischer findest.

Unterm Strich tun alle das gleiche.
Denn es gibt nur eine Polizei ;-).
EJ 2016
----
Standort: Düsseldorf
FH: Mülheim

Prometheus91
Corporal
Corporal
Beiträge: 290
Registriert: Di 15. Mär 2016, 23:47

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Prometheus91 » Sa 10. Sep 2016, 01:35

Slogg hat geschrieben:Die Entscheidung bei der Wahl der Gewerkschaft kann dir keiner abnehmen. Wie über mir schon gesagt nimm die die besser zu dir passt / dessen Ansprechpartner du in der nähe hast oder du sympathischer findest.

Unterm Strich tun alle das gleiche.
Denn es gibt nur eine Polizei ;-).

Mein Gott bist du Poetisch geworden, scheinbar hast du den falschen Umgang :D, da müssen wir am Montag aber mal beim Mittagessen ins Gebet gehen :D
EJ2016 NRW

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25255
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 10. Sep 2016, 07:51

Ich würde es ja eher vom Leistungsangebot abgängig machen, zum Beispiel, welche auch bei Vorsatzdelikten Rechtsschutz gewährt oder ob die Regressnahmeversicherung unlimitiert ist...aber klar, wenn Typ A den besseren Kaffee macht als Typ B, kann man das auch ausblenden.
:lah:

Benutzeravatar
Slogg
Corporal
Corporal
Beiträge: 330
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:34

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Beitragvon Slogg » Sa 10. Sep 2016, 09:22

Gibt es eine "Absicherung" bei Vorsatz?
Und bei dem Beispiel der Regressnahmeversicherung ist bei den beiden ich nenne sie mal "großen" Gewerkschaften vorhanden. Bei der einen detailliert bei der anderen allgemein aufgeführt.
Die Summe ist im Durchschnitt in etwa gleich. Ohne jetzt eine großartige Rechnung aufstellen zu wollen.

Aber das sich jeder selber für sich nochmal informieren sollte ist ja kein Geheimnis.
EJ 2016
----
Standort: Düsseldorf
FH: Mülheim


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende