Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

kris456
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:04
Wohnort: Blomberg - Kreis Lippe

Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon kris456 » Mo 22. Jun 2015, 20:09

Hallo, weiß einer von euch, ob man dieses Formular für den zahnärztlichen Befundbericht irgendwo downloaden kann?

Ich hab das Formular vor ein paar Tagen abgeschickt und jetzt Angst, dass es auf Grund des Poststreiks nicht rechzeitig ankommt, weshalb ich es mir noch einmal neu ausstellen lassen möchte und es persönlich in Münster mit den fehlenden Unterlagen abgeben möchte.

Wäre nett, wenn mir wer weiter helfen könnte.

Gruß Kris

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Polli » Mo 22. Jun 2015, 20:48

Hi kris456,

den Vordruck für die zahnärztliche Bescheinigung :mrgreen: gibt es leider nicht als download.

Mache dich wegen des Poststreiks bitte nicht verrückt.
Die Einsendung dieses Formulars ist nicht an eine direkte Frist gebunden.

Gruß :polizei2:


Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 22. Jun 2015, 20:54

Welcome back. :polizei3:
:lah:

kris456
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:04
Wohnort: Blomberg - Kreis Lippe

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon kris456 » Mo 22. Jun 2015, 20:57

Ok, aber Rettungsschwimmer und die übrigen Unterlagen waren auch in dem Umschlag. :nein:

Da denkt man, man schickt die Unterlagen fristgerecht ab (letzte Woche Donnerstag) und dann schwiert das Einschreiben irgendwo in irgendeinem Sortierzentrum der Post rum...

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25300
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mo 22. Jun 2015, 21:04

Poststreik war ja auch geheim.

:polizei2:
:lah:

kris456
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:04
Wohnort: Blomberg - Kreis Lippe

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon kris456 » Mo 22. Jun 2015, 21:10

Top secret ;-)
Ich habe mir aber zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Unterlagen abgeschickt habe aber leider keine Gedanken über den Streik gemacht, da noch mehr als zwei Wochen Zeit waren.

Tja und jetzt schwiert das Einschreiben irgendwo in einem Zustellzentrum herum :tot:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17449
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Polli » Di 23. Jun 2015, 00:24

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Welcome back. :polizei3:
Jepp,

danke.

Ruck zuck ist die Zeit vorbei.... :zustimm:

Gruß :polizei2:
Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Restock
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Restock » Di 23. Jun 2015, 07:50

Guten Morgen,
wie sieht es eigentlich aus wenn beim Zahnarzt etwas gemacht werden muss ??
Ich war vor kurzem vorsorglich mal da und der Zahnarzt hat mir dann mal gesteckt das ich 2 Kronen bräuchte :gruebel:
Kostet direkt mal 2000 knicker die ich mir nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann.

änderung: sind doch nur 1000, hab nochmal nachgeschaut, puh nochmal glück gehabt :zustimm:
Zuletzt geändert von Restock am Di 23. Jun 2015, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold, Brecht

Faddrr
Constable
Constable
Beiträge: 72
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:08

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Faddrr » Di 23. Jun 2015, 08:45

Woraus sind die bei dir, Platin mit Diamanten besetzt?!
Tjoar, wenn beim Zahnarzt was gemacht werden muss, muss das beim Zahnarzt gemacht werden :D
Will heißen: du musst dir deine Fressleisten vor der Einstellung in Ordnung bringen- und diesen Zustand dann vom Zahnarzt bescheinigen lassen.

Restock
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Krefeld

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Restock » Di 23. Jun 2015, 08:55

Hehe ja muss ja vernüftig aussehen :lupe:
nee nur normal Verblendet in weiß, eyeyey ist ja schon fast ein klein Wagen :gruebel:
Naja muss eh erstmal noch zum AC kann ja noch Bisschen sparen :gaga:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold, Brecht

kris456
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:04
Wohnort: Blomberg - Kreis Lippe

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon kris456 » Mi 24. Jun 2015, 17:02

So meine Unterlagen wurden zum Glück eeeeeendlich durch die Post zugestellt.
Hat ja auch lange genug gedauert. Nochmal würde ich das Pokerspiel mit der Post jedenfalls nicht machen und die Unterlagen stattdessen lieber selbst einwerfen.

Kriege ich eigentlich eine Bestätigung, ob die Unterlagen nun vollständig sind, bzw. meldet sich wer, wenn noch etwas benötigt wird?

Bin mir recht sicher, dass ich nun alles eingereicht habe. ... aber man weiß ja nie...

Benutzeravatar
Leidenschaft
Corporal
Corporal
Beiträge: 208
Registriert: Di 14. Okt 2014, 23:47

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Leidenschaft » Mi 24. Jun 2015, 18:05

wenn Münster zufrieden ist, also dein sachzbearbeiter oder sachbewarebeiterin, dann meldet sich nichts bei dir. nur wenn was sein sollte oder fehlt, wirst du kontaktiert

ncs
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:21

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon ncs » Do 25. Jun 2015, 17:15

Hey Leute,

hier ist die Rede von einem Vordruck. Also, ich habe keinen erhalten?!

Mir wurde beim PDA gesagt, dass der "Zahnschein" fehlt. Beim Nachfragen wurde gesagt "Ja, Zahnschein eben". Ich ging dann davon aus, dass der Zahnarzt Bescheid wissen wird und welche da haben wird.
Da, ich eh noch eine Auflage betreffend der Zähne habe, habe ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert. Dachte, ich mache das, wenn mit den Zähnen alles fertig ist, was ja dann sinnvoller wäre.

So. Wie komm ich jetzt an diesen Vordruck? :D

Gruß

Benutzeravatar
Marcel2411
Constable
Constable
Beiträge: 84
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 18:36
Wohnort: Duisburg

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Marcel2411 » Do 25. Jun 2015, 18:02

jpecenins hat geschrieben:Hey Leute,

hier ist die Rede von einem Vordruck. Also, ich habe keinen erhalten?!

Mir wurde beim PDA gesagt, dass der "Zahnschein" fehlt. Beim Nachfragen wurde gesagt "Ja, Zahnschein eben". Ich ging dann davon aus, dass der Zahnarzt Bescheid wissen wird und welche da haben wird.
Da, ich eh noch eine Auflage betreffend der Zähne habe, habe ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert. Dachte, ich mache das, wenn mit den Zähnen alles fertig ist, was ja dann sinnvoller wäre.

So. Wie komm ich jetzt an diesen Vordruck? :D

Gruß
Den Vordruck erhälst du i.d.R. mit deiner Vbm
Gruß :)

"Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende."
Woody Allen

EJ 2015

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Zahnärztlicher Befundbericht (Download?)

Beitragvon Bones65 » Do 25. Jun 2015, 19:01

So. Wie komm ich jetzt an diesen Vordruck?
EB fragen oder nach Münster mailen.
Bei Bedarf bekommst du den auch schon früher ( z.B. wenn man zufällig sowieso gerade einen Zahnarzttermin hat)
:snoopy:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende