Erkältung während des Auswahlverfahrens

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

hueseyin
Cadet
Cadet
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 22:42

Erkältung während des Auswahlverfahrens

Beitragvon hueseyin » Di 22. Sep 2015, 23:57

Hallo liebe Leute,
ich habe die Foren abgeklappert, konnte jedoch nichts
bezüglich meinem Anliegen finden.
Also, ich habe ein Problem. Ich wurde für den 24.09.2015 zum Auswahlverfahren
eingeladen. Das ist mein Ersatztermin, da ich den Termin am 21.09. aus familliären Gründen nicht wahrnehmen konnte. Ich bin erkältet, muss jedoch am ersten Tag antreten, da in der E-Mail aus Münster steht, dass wenn ich den Termin nicht wahrnehme direkt raus bin. Meine Frage wäre nun wenn ich am ersten Tag antrete und (falls ich soweit komme) am zweiten Tag mich krank melde, wäre ich dennoch direkt raus???
Ich würde mich über schnelle Antworte sehr freuen. Dankeeeeeeeeeee :-*

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15728
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Erkältung während des Auswahlverfahrens

Beitragvon MICHI » Mi 23. Sep 2015, 00:14

Das bedarf doch nun wirklich nicht eines eigenen Themas.

Warum fragst du nicht im Einstellungsthread zum entsprechenden Einstellungszeitpunkt?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Faddrr
Constable
Constable
Beiträge: 72
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:08

Re: Erkältung während des Auswahlverfahrens

Beitragvon Faddrr » Mi 23. Sep 2015, 09:26

Man kann einmal einen Termin absagen und bekommt dafür einen Ersatztermin. Wenn man auch den cancelt, ist man raus, auch, wenn man dann krank ist.
Wegen einer Erkältung absagen? Srsly? Sorry, aber solange "Erkältung" bei dir nicht für "mit dicken Fieber im Bett liegen, Giemen bei jedem Atemzug und Gliederschmerz, dass keinerlei Bewegung möglich ist" steht, fehlt mir da etwas das Verständnis. Immerhin steht keinerlei Sporttest auf dem Programm, sondern "nur" Rumgeklicker. Solange man nicht mit Schmerzmitteln auf Wolke 7 ist, sollte eine Erkältung keinen großen Einfluss auf den Test haben.


€dit: sehe jetzt gerade erst, dass im anderen Thread schon geantwortet wurde. Wie da schon gesagt wurde, für Sicherheit wirst du wohl in MS anrufen müssen.


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: palmair, Raphael_K_98_ und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende