Willkommen in meiner Welt.
Peppermintpete hat geschrieben:Gut, dass es in den 99 Fragen und Antowrten (Die Überschrift beinhaltet auch die Worte erst lesen - dann posten) eine Antwort gibt.
Ich plädiere dafür, solch überflüssige Fragen nur noch mit einem entsprechendem Verweis zu beantworten.
Bones65 hat geschrieben:Ob du wirklich nach Hagen kommst, erfährst du sowieso erst Ende Juli / Anfang August.
Dann wird nämlich die Standortverteilung durchgeführt.
Der hat keine Einsicht bei deiner Krankenkasse .. Nur Du.lawmen hat geschrieben:Peppermintpete hat geschrieben:Gut, dass es in den 99 Fragen und Antowrten (Die Überschrift beinhaltet auch die Worte erst lesen - dann posten) eine Antwort gibt.
Ich plädiere dafür, solch überflüssige Fragen nur noch mit einem entsprechendem Verweis zu beantworten.
Tut mir leid falls ich irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht habe.. aber ich wollte halt sicher gehen dass ich nichts falsch unterschreibe. Ausserdem interessiert es mich halt ob der PÄD Zugriff auf meine Krankenakten beim Doc und bei der Krankenkasse hat. Das hat mich nämlich verwirrt schließlich musste ich doch schon dieses Formular 6 bei meinem Hausarzt ausfüllen lassen.
Sorry nochmal
:-)
Der hat keine Einsicht bei deiner Krankenkasse .. Nur Du.lawmen hat geschrieben:Peppermintpete hat geschrieben:Gut, dass es in den 99 Fragen und Antowrten (Die Überschrift beinhaltet auch die Worte erst lesen - dann posten) eine Antwort gibt.
Tut mir leid falls ich irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht habe.. aber ich wollte halt sicher gehen dass ich nichts falsch unterschreibe. Ausserdem interessiert es mich halt ob der PÄD Zugriff auf meine Krankenakten beim Doc und bei der Krankenkasse hat. Das hat mich nämlich verwirrt schließlich musste ich doch schon dieses Formular 6 bei meinem Hausarzt ausfüllen lassen.
Sorry nochmal
:-)
Ich habe die Unterlagen letztes Jahr komplett Ende Juni eingereicht.Foasi hat geschrieben:Hi![]()
Habe vor diese Woche meine Onlinebewerbung mit sämtlichen Unterlagen abzuschicken( DSA ,DLRG Bronze,Führerschein) sind alle schon vorhanden.
Wann kann ich mit einer Einladung zum EAV rechnen(ca.) wenn ich diese Woche abschicke. Bzw. wann muss ich ungefähr mit dem Termin für den ersten Testtag rechnen ?
(Bin Erstbewerber)
Liebe Grüße
Foasi hat geschrieben:Hi![]()
Habe vor diese Woche meine Onlinebewerbung mit sämtlichen Unterlagen abzuschicken( DSA ,DLRG Bronze,Führerschein) sind alle schon vorhanden.
Wann kann ich mit einer Einladung zum EAV rechnen(ca.) wenn ich diese Woche abschicke. Bzw. wann muss ich ungefähr mit dem Termin für den ersten Testtag rechnen ?
(Bin Erstbewerber)
Liebe Grüße
Wieviele sind denn noch ohne row vorhanden ?Imacop hat geschrieben:Foasi hat geschrieben:Hi![]()
(Bin Erstbewerber)
Liebe Grüße
Falscher Fred? Ich nehme an, du meinst für den EJ18? Eine Bewerbung für den EJ17 wäre etwas spät !![]()
Da die Bewerber des EJ17 noch bis ungefähr Ende August geprüft werden, wirst du vermutlich auch noch ungefähr bis dahin warten müssen.
Kann er. Sogar kostenfrei.LfK95 hat geschrieben:Hey Leute, wollte mal eben fragen ob der Einstellungsberater meine Kopien beglaubigen kann? Oder muss ich das beim Bürgerbüro machen lassen?
Dimas hat geschrieben:Kann er. Sogar kostenfrei.LfK95 hat geschrieben:Hey Leute, wollte mal eben fragen ob der Einstellungsberater meine Kopien beglaubigen kann? Oder muss ich das beim Bürgerbüro machen lassen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste