Seite 1 von 1

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 15:03
von haferkorn
Welches Buch ist den für das lernen für NRW/Münster besser geeignet?
Testtraining Polzei und Feuerwehr
oder
Testtraining2000plus?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 15:32
von Anonym
Also ich würde nur aus Testtraining 2000plus lernen.
Das andere Buch ist besser für BGS, BKA und Feuerwehr geeignet.
Hatte schon den Test in Münster und da konnte ich die Sachen aus Testtraining 2000plus sehr gut gebrauchen. Wurde mir auch von meinem EB empfohlen.

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 15:35
von chris0211
jau, im testtrainig 2000Plus sind alle aufgaben gesammelt wiedergegeben, die im ET in Münster auch vorkommen!


chris

GastTr

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 15:38
von GastTR
hi,...

also,wenn ich von eigener Erfahrung aus sprechen soll....Ich habe mit dem 2000plus mich vorbereitet!!!das Buch kann sehr und ist auch sehr hilfreich!Aber tut euch einen gefallen und lernt die Aufgaben in dem Buch nicgt AUSWENDIG,denn das wird euch beim Test in Münster wenig helfen!Versucht die logik zu verstehen,wie man auf das jeweilige ergebnis kommt!!

Also...allen ,die das Auswahlverfahren noch vor sich haben-----VIEL GLÜCK!!!

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 15:44
von Polli
Für den Test in MS ist das 2000 plus eindeutig besser.

Siehe auch den Thread Buchempfehlung in Antworten von A - Z in diesem Forum.


bitte draufklicken :mrgreen:


Gruß ;)

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 16:22
von BuM
also ich hatte das buch testtraining für polizei und feuerwehr und da war ich end aufgeschmiessen mit denn ich habe manche sachen da zum ersten mal gemacht und auch zum ersten mal gesehen. aber ich habe den 1 tag dann trotzdem bestanden :lol:
aber kauf lieber das 2000+ das ist besser als das Polizei und Feuerwehr.
Bin aber dann am 2. Tag raus geflogen aus unerklärlichen Gründen :cry:

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 17:31
von Maverick-3
ich habe beide bücher @ home..... 2000+ hat aber viele aufgaben die im anderen net drin sind :cry: z.b. die dominoreihen !
also kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen !
viel glück beim test ! ich habe es geschafft :mrgreen:
greetz andi

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Do 20. Jan 2005, 17:43
von haferkorn
Ja, hab ja noch einen langen Weg bis zur Prüfung, aber kann ja nicht schaden, sich schon frühzeitig zu informieren.
Danke erstmal an alle ;)

Welches Buch ist besser geeignet?

Verfasst: Di 25. Jan 2005, 20:40
von SeSe
Und was auch noch wichtig ist.

Denkt an den schriftlichen Teil.
Der wird oftmals unterschätzt. :ja: