Einstellungsjahrgang 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Bones65 » Mi 22. Aug 2018, 18:32

Schinkenspicker hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 18:01
Das Gerücht kommt aus der Kiko 2018 Gruppe auf Facebook her. In meinem DAB stand nämlich Studienstandort Bielefeld 🤔
Dann höre mal auf die Infos aus deinem Dienstantrittsbescheid (ein amtliches rechtsverbindliches Schreiben) und die offiziellen Informationen auf den Infokanälen der Polizei, als auf Gerüchte. :zustimm:

Aus diesem (und auch noch weiteren viel gewichtigeren) Gründen würde ich persönlich den Teufel tun und in solche Gruppen gehen und dort Infos aufzuschnappen. :verweis:
:snoopy:

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Polli » Mi 22. Aug 2018, 21:20

Schinkenspicker hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 17:31
Hallo,

habe mitbekommen, dass wohl Bielefeld ebenfalls einen Studienstandort in Duisburg hat. Ist an dem Gerücht was dran?

Vielen Dank!
Hi Schinkenspicker,

nein, das ist falsch :!:

Sozusagen ein falsches Gerücht.... :polizei1:

Gruß :polizei2:




Schinkenspicker
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 07:40

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Schinkenspicker » Mi 22. Aug 2018, 21:32

Vielen Dank für die Antworten !☺️

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 27018
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Mi 22. Aug 2018, 23:00

Und was haben wir hier mal über fb Gruppen gelernt?
:lah:

Nilstro

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Nilstro » Mi 22. Aug 2018, 23:06


R-NRW
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:49

Musterstundenplan FH

Beitragvon R-NRW » Do 23. Aug 2018, 12:50

Hallo,
ich würde gerne wissen wie ein Musterstundenplan an der FHöV aussieht. Die FHöV selbst konnte mir nicht weiterhelfen, da sie noch keine Infos zur Gruppenzugehörigkeit der einzelnen KA bekommen hat.
Kann hier jemand einen Stundenplan posten? Vielleicht aus eigener Ausbildung? Das würde mir sehr helfen beim planen des Pendelns.
mfG

Holter-Bube
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 161
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 17:45
Wohnort: Im Herzen von Ostwestfalen

Re: Musterstundenplan FH

Beitragvon Holter-Bube » Do 23. Aug 2018, 13:28

Dein Ersuchen hätte jetzt keines eigenen Themas bedurft. Planen kannst du da gar nix, um dir eine Antwort zu geben. In Bielefeld können wir z.B. den genauen Stundenplan 2 Wochen im Voraus online einsehen. Jedoch wurden wir verpflichtet jeden Tag nachzusehen, ob sich etwas verändert hat. Diese Änderungen müssen für den folgenden Tag bis 17 Uhr feststehen. Dass es da des öfteren zu kurzfristigen Änderungen kommt, wirst du schnell feststellen. Wir können in der Zeit von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr Unterricht bekommen. Somit hast du diese Zeiträume frei zu halten. So wurde es uns auf Nachfrage vermittelt.
Ursächlich im Sinne des Strafrechts sind alle... hätte, hätte Fahrradkette...

Yen
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 639
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:35

Re: Musterstundenplan FH

Beitragvon Yen » Do 23. Aug 2018, 17:15

Hätte ruhig in den jeweiligen Einstellngsthread gepasst wie schon erwähnt.

Unterricht in Bielefeld war noch nie vor 8 Uhr bei mir und bis 18 Uhr auch eher eine Ausnahme.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18166
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Polli » Do 23. Aug 2018, 20:53

Hi Leute,

ich habe die Anfrage von R-NRW hierhin verschoben.

Nichts ist so flexibel, wie der Dienstplan bei der Polizei. :juggle:

Und das fängt schon mit dem Stundenplan der FH an.

Von der nullten Stunde bis zur 5. Stunde Unterrichtsbeginn - alles ist drin... :polizei1:

Gruß :polizei2:


Yellowstone
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Jan 2018, 19:08

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Yellowstone » Do 23. Aug 2018, 21:52

Am 13.03.2018 wurde ein Musterstundenplan auf der Facebookseite veröffentlicht.

BieleCop
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2018, 17:44
Wohnort: mitten in OWL.

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon BieleCop » Fr 24. Aug 2018, 13:18

@yellowstone wo finde ich den musterstundenplan genau?

Yellowstone
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Jan 2018, 19:08

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Yellowstone » Fr 24. Aug 2018, 14:21


KopAc
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 14:47

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon KopAc » So 26. Aug 2018, 15:25

Guten Tag,

weiß vielleicht jemand wie groß die Gewichtsschwankung in Kilogramm zwischen der Untersuchung in Münster und der Einstellungsuntersuchung sein darf. Habe zB. in Münster 75,7 kg gewogen und bin jetzt bei 77,5 bei 1,82 m.
Könnte es dadurch bei der Einstellung Probleme geben, auch wenn ich keine Gewichtsauflagen bekommen habe?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Bones65
Captain
Captain
Beiträge: 1743
Registriert: So 22. Feb 2015, 10:18
Wohnort: Pott

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon Bones65 » So 26. Aug 2018, 15:26

Nein, deine Gewichtsveränderung ist völlig okay.
:snoopy:

KopAc
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 14:47

Re: Bewerber für das EJ 2018

Beitragvon KopAc » So 26. Aug 2018, 15:32

Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es denn einen Oberwert, an welchen man sich in der Regel halten muss. Dann würde ich die nächsten Tage nämlich auf FastFood verzichten und das Gewicht halten :)


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende