PÄU

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
SinAy
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 01:44
Wohnort: Arnsberg

PÄU

Beitragvon SinAy » Fr 27. Okt 2017, 21:48

Guten Abend zusammen!
Ich habe in 3 Wochen meine PÄU. Falls es hier ein paar Jungs gibt, die die Untersuchung schon hinter sich haben : ich hätte da ein paar Fragen zu :polizei13:
Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruß
EJ18 Dortmund
FH-Standort Dortmund

colge
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:58

Re: PÄU

Beitragvon colge » Fr 27. Okt 2017, 22:07

Hier im Forum sind tausende Jungs und Mädels, die die PÄU schon hinter sich haben.
Aber deine Fragen sollst du in den entsprechenden Threads stellen und nicht einen neuen Thread eröffnen.
Dafür gibt es gleich Ärger ;).

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: PÄU

Beitragvon MICHI » Fr 27. Okt 2017, 22:10

colge hat geschrieben:Hier im Forum sind tausende Jungs und Mädels, die die PÄU schon hinter sich haben.
Aber deine Fragen sollst du in den entsprechenden Threads stellen und nicht einen neuen Thread eröffnen.
Dafür gibt es gleich Ärger ;).
Ärger zwar nicht, aber der Hinweis auf diverse Threads bzw. dass man die Frage auch im aktuellen Einstellungsthread streiten kann, ergeht neben der Schließung doch noch einmal.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: PÄU

Beitragvon Polli » Fr 27. Okt 2017, 23:42

Hi SinAy,

zunächst danke ich dir für deinen Erfahrungsbericht bezüglich deines AC. :blume:

Ich möchte dich bitten, deine Frage in dem Sammelthread -> Bewerber für das EJ 2018 zu wiederholen.


Gruß :polizei2:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende