Einstellungsjahrgang 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

ma_ro
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 20:18

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon ma_ro » Do 8. Aug 2019, 20:33

Gibt es für Düsseldorf eigentlich schon irgendeine Whats App Gruppe? Weil ich habe gehört, dass es für Münster wohl schon eine gibt.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Polli » Do 8. Aug 2019, 21:14

Hi Leute,

der erforderliche ROW für eine Zusage lag heute bei 91,4 Punkten.

Er wird täglich weiter nach unten hin angepasst.
viewtopic.php?f=25&t=85556#p1369119

Hinweis:

Wenn jemand wissen möchte, wie seine Chancen auf eine Einstellung sind, möge er gerne
beim Auswahldienst in Münster anrufen und dort nachfragen.

Falls jemand nicht weiß, welche Rufnummer er wählen soll - bitte PN an mich -
dann gibt es die passende Nummer. :telefon:


Gruß :polizei2:

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Sa 10. Aug 2019, 10:59

Hat jemand der eine Zusage für Gelsenkirchen hat schon weitere Infos nach dem DAB erhalten ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oz1991
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 21:02

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Oz1991 » Sa 10. Aug 2019, 11:16

Sunwalk hat geschrieben:Hat jemand der eine Zusage für Gelsenkirchen hat schon weitere Infos nach dem DAB erhalten ?

Leider nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Melly.0201
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 16:55

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Melly.0201 » Sa 10. Aug 2019, 17:25

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen meine Unterlagen zur Einstellung von meiner Ausbildungsbehörde (Aachen) erhalten. Darin steht das ich mein Studium an der FHöV ebenfalls in Aachen machen werde, mir war jedoch nicht bewusst dass es hier überhaupt eine gibt, wurden zwar im Internet immer wieder Artikel veröffentlich dass es irgendwann eine geben soll, aber nichts offizielles. Habe ich irgendwas falsch verstanden oder weis vielleicht jemand da mehr dazu?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Polli » Sa 10. Aug 2019, 19:57

Hi Melly,

nein, du hast nichts falsch verstanden...

Aachen wird seit diesem Einstellungsjahr einen eigenen FH Standort haben. :ja:

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-reg ... d-35211607

Aufgrund gestiegener Einstellungszahlen in den letzten Jahren, wird immer mehr Platz für unsere
Studenten gebraucht.
Da lag es nahe, in Aachen eine Dependance zu schaffen. :polizei1:

Gruß :polizei2:


Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ilker1984 » Mo 12. Aug 2019, 09:05

Sunwalk hat geschrieben:
Sa 10. Aug 2019, 10:59
Hat jemand der eine Zusage für Gelsenkirchen hat schon weitere Infos nach dem DAB erhalten ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab sie am Samstag erhalten. Alle Informationen zum Ablauf der orientierungswoche, sowie am 30.08. Darüber hinaus ist auch der Personalfragebogen und ein Fragebogen der LBV in doppelter Ausführung dabei. Hab direkt alles ausgefüllt und noch Samstag verschickt. Heute müssten sicherlich auch die meisten anderen Ihre Briefe erhalten denke ich. Ist ein schönes Gefühl alles auszufüllen 😉
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525

Jan3003
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 14:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Jan3003 » Mo 12. Aug 2019, 10:36

Werden die Infos alle gleichzeitig geschickt oder sind die Ausbildungsbehörden separat?
Vielleicht hat schon jemand was aus Dortmund gehört ?

LG

Marcel7693
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Marcel7693 » Mo 12. Aug 2019, 10:48

Die Duisburger haben meines Wissens auch noch keine näheren Infos, bis auf den Termin für die Einstellungsuntersuchung und der Ernennung am 02.09.

Vielleicht kommt nochmal etwas oder erfährt mehr, bei den jeweiligen Vortreffen, welche demnächst stattfinden werden.

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Mo 12. Aug 2019, 10:49

Jan3003 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:36
Werden die Infos alle gleichzeitig geschickt oder sind die Ausbildungsbehörden separat?
Vielleicht hat schon jemand was aus Dortmund gehört ?

LG
Die sind seperat. Ich bin Gelsenkirchener und meine Post kommt dann wohl auch die Woche. Sollten alle Stricke reißen und ihr keine Zeit für die Vortreffen haben, so habt ihr sicher wie ich auf eurem DAB eine Hotline stehen (Nummer des PP) bei der ihr euch bei Fragen melden könnt.

Neo86
Constable
Constable
Beiträge: 49
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 13:28

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Neo86 » Mo 12. Aug 2019, 13:07

Sunwalk hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:49
Jan3003 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:36
Werden die Infos alle gleichzeitig geschickt oder sind die Ausbildungsbehörden separat?
Vielleicht hat schon jemand was aus Dortmund gehört ?

LG
Die sind seperat. Ich bin Gelsenkirchener und meine Post kommt dann wohl auch die Woche. Sollten alle Stricke reißen und ihr keine Zeit für die Vortreffen haben, so habt ihr sicher wie ich auf eurem DAB eine Hotline stehen (Nummer des PP) bei der ihr euch bei Fragen melden könnt.

Oh ja, da wird sich die AL freuen wenn jeder dort anruft und fragt wann man nähere Infos bekommt.
Wartet einfach ab und zu gegebener Zeit werdet ihr alle nötigen Infos erhalten.
EJ2016💪🏼

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Mo 12. Aug 2019, 13:08

Jeder wie er mag :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ogi93
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2019, 03:13

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ogi93 » Mo 12. Aug 2019, 16:53

Gerade ist die E-mail bzg. näherer Infos (aus Dortmund) gekommen. Die endgültige Verteilung erfahren wir bei der ärztlichen Untersuchung...

Jan3003
Cadet
Cadet
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Jul 2019, 14:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Jan3003 » Mo 12. Aug 2019, 17:37

Hast du denen geschrieben oder haben die sich von selbst an dich gewandt?

Highway85
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Do 4. Okt 2018, 09:51
Wohnort: NRW

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Highway85 » Mo 12. Aug 2019, 17:41

Kinnas. Entspannt euch doch jetzt mal wieder. Wenn jetzt jeder hier für jede Behörde fragt wann die nächsten Infos kommen, sind ruckzuck 10 Seiten mit Müll voll.

Wenn ihr einen DAB erhalten habt, werdet ihr auch sehr bald nähere Informationen bekommen. 100%ig.
NRW - EJ 2019


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende