Echt, wo denn? muss ich verpennt haben.

Moderator: Polli
Das scheint der falsche Link zu sein. Man findet die Info aber auf der Insta-Seite der Hspv.Marlex93 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 11:31https://www.instagram.com/stories/highl ... 457/?hl=de
Dafür gibt es einen Thread zu.Gloddy hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 19:57Guten Abend,
habt ihr euch damals andere Handschuhe als die dienstlich gelieferten gekauft und wenn ja, welche waren das?
Ich würde mir auch gerne ein anderes Paar kaufen, weiß aber nicht welche empfehlenswert sind. im Thread EJ 18 habe ich 2 empfohlene gefunden, haben mir aber persönlich nicht allzu sehr zugesagt.
Gloddy hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 19:57Guten Abend,
habt ihr euch damals andere Handschuhe als die dienstlich gelieferten gekauft und wenn ja, welche waren das?
Ich würde mir auch gerne ein anderes Paar kaufen, weiß aber nicht welche empfehlenswert sind. im Thread EJ 18 habe ich 2 empfohlene gefunden, haben mir aber persönlich nicht allzu sehr zugesagt.
AlpaKingz33 hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 23:51Ich glaube, dass ein günstiges Einsteigermodell > 35 Euro im Copshop in der Ausbildung vollkommen ausreicht. Man weiß halt nie wie es im Studium läuft etc., daher halte ich die ganzen teuren Modell für übertrieben.![]()
99 Kollegen werden wahrscheinlich 85 verschiedene Handschuhe enpfehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste