Einstellungsjahrgang 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

NK16
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:55

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon NK16 » Fr 14. Jun 2019, 10:40

Hallo YannikT,

ich kann AlpaKingz33 hier auch nur recht geben. Bei uns in Düsseldorf konnte ich direkt zum Stadtsportbund gehen und mir die Urkunde gegen ein Entgelt von 3 € und der Vorlage der Prüfkarte Vorort ausstellen lassen. Hat ebenso ca. 4 min gedauert. Ruf doch sonst einfach mal in Düsseldorf an, vllt darfst du sie auch hier ausstellen lassen. Die Arena wo der Sportbund sitzt ist ja im Norden und somit nah an Duisburg.
Ich wollte hier auf „Nummer Sicher“ gehen, damit bei mir alles vollständig vor dem 1.7. da ist, weil die Bearbeitung der Urkunde manchmal bis zu 3 Wochen dauern kann.

Viel Glück und liebe Grüße
EJ 2019 - NRW

ROW: 107,xx
DAB: 30.07. :flehan:

Leitz
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 01:46

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Leitz » Fr 14. Jun 2019, 21:20

Das gleiche ging in Bochum!

Nelepu
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 09:47

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Nelepu » Sa 15. Jun 2019, 12:17

Hat schon jemand mit einem ROW von 93 bis 94 eine EB erhalten?

Christian_1990
Cadet
Cadet
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 08:25

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Christian_1990 » Sa 15. Jun 2019, 14:14

Nelepu hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 12:17
Hat schon jemand mit einem ROW von 93 bis 94 eine EB erhalten?

Ich habe noch keinen EB erhalten und habe einen ROW von 97,4.

Das ganze kann je nachdem wann du das AC gemacht hast noch dauern. Sachstand vom 06.06.2019 Personalbearbeiter in Münster“ es gibt nur noch 400 Akten die bearbeitet werden müssen“.

Dementsprechend kannst du noch bestimmt paar Tage warten 😉
EJ 2019

Nelepu
Cadet
Cadet
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 09:47

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Nelepu » Sa 15. Jun 2019, 15:01

Danke, ich dachte alle über 94 hätten diese erhalten. Bei Vorlage der entsprechenden
Unterlagen.

MichaGk
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:55

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon MichaGk » Sa 15. Jun 2019, 15:50

Nelepu hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 15:01
Danke, ich dachte alle über 94 hätten diese erhalten. Bei Vorlage der entsprechenden
Unterlagen.
Die werden sicherlich bald rausgeschickt! :zustimm:
NRW - EJ 2019 :)

Sonique
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sonique » Sa 15. Jun 2019, 22:33

Hallo Leute,

ich habe gerade eine höchst interessante Post erhalten.

Ich warte seit 4 Wochen (nachdem ich nun alle nötigen Unterlagen vom Arzt eingereicht habe) auf meine Einstellungsbescheid. ROW 103,x.
Heute hatte ich meinen langersehnten Brief im Briefkasten.

Als ich ihn öffnete, traute ich meinen Augen nicht: "Da sie ihre Bewerbung zurückgezogen haben, schicke ich ihnen ire Unterlagen".

Was zur Hö.... ??

Ich habe garantiert nichts zurückgezogen, sondern sitze seit Wochen auf heißen Kohlen, um meine seit Jahren angestrebte Einstellung endlich schriftlich bestätigt zu haben, nachdem es in den letzten Jahren wegen ROW oder Polizeiarzt nicht geklappt hat.


Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr und ich bin gerade äußerst unsicher, zumal ich keinen blassen Schimmer habe wie sowas passieren kann. Und ich befürchte bei meinem Glück, dass man das nicht rückgängig machen kann.

Schön, dass heute Samstag is und ich noch den ganzen Sonntag mindestens angespannt auf der Couch hin und herrutschen kann... Weiß gar nicht wie ich gleich schlafen soll.
EJ2019
EZ erhalten

AlpaKingz33
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 190
Registriert: Do 12. Apr 2012, 00:03

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon AlpaKingz33 » So 16. Jun 2019, 00:34

Sonique hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 22:33
Hallo Leute,

ich habe gerade eine höchst interessante Post erhalten.

Ich warte seit 4 Wochen (nachdem ich nun alle nötigen Unterlagen vom Arzt eingereicht habe) auf meine Einstellungsbescheid. ROW 103,x.
Heute hatte ich meinen langersehnten Brief im Briefkasten.

Als ich ihn öffnete, traute ich meinen Augen nicht: "Da sie ihre Bewerbung zurückgezogen haben, schicke ich ihnen ire Unterlagen".

Was zur Hö.... ??

Ich habe garantiert nichts zurückgezogen, sondern sitze seit Wochen auf heißen Kohlen, um meine seit Jahren angestrebte Einstellung endlich schriftlich bestätigt zu haben, nachdem es in den letzten Jahren wegen ROW oder Polizeiarzt nicht geklappt hat.


Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr und ich bin gerade äußerst unsicher, zumal ich keinen blassen Schimmer habe wie sowas passieren kann. Und ich befürchte bei meinem Glück, dass man das nicht rückgängig machen kann.

Schön, dass heute Samstag is und ich noch den ganzen Sonntag mindestens angespannt auf der Couch hin und herrutschen kann... Weiß gar nicht wie ich gleich schlafen soll.
Echt schlimm :polizei4: . Ich geh mal davon aus, dass sich die Angelegenheit relativ schnell am Montag klären lässt. Irgendwie müssen die Leute in Münster diesen Vorgang nachvollziehen können. Anschließend kann man das bestimmt rückgängig machen. :polizei10:
NRW

Iluvmoney5

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Iluvmoney5 » So 16. Jun 2019, 10:01

Jetzt beruhig dich mal! Die lieben Menschen in Münster müssen tagtäglich tausende von Dokumente abarbeiten und da kann es bestimmt mal passieren, dass sich ein Fehler einschleicht. Sind eben auch Menschen und machen Fehler, absolut kein Problem.

Ruf da am Montag einfach mal an und frag ganz höflich, wieso das jetzt so passiert ist.
Da wirst du bessere Auskunft kriegen.

MichaGk
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:55

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon MichaGk » Mo 17. Jun 2019, 17:08

Sonique hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 22:33
Hallo Leute,

ich habe gerade eine höchst interessante Post erhalten.

Ich warte seit 4 Wochen (nachdem ich nun alle nötigen Unterlagen vom Arzt eingereicht habe) auf meine Einstellungsbescheid. ROW 103,x.
Heute hatte ich meinen langersehnten Brief im Briefkasten.

Als ich ihn öffnete, traute ich meinen Augen nicht: "Da sie ihre Bewerbung zurückgezogen haben, schicke ich ihnen ire Unterlagen".

Was zur Hö.... ??

Ich habe garantiert nichts zurückgezogen, sondern sitze seit Wochen auf heißen Kohlen, um meine seit Jahren angestrebte Einstellung endlich schriftlich bestätigt zu haben, nachdem es in den letzten Jahren wegen ROW oder Polizeiarzt nicht geklappt hat.


Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr und ich bin gerade äußerst unsicher, zumal ich keinen blassen Schimmer habe wie sowas passieren kann. Und ich befürchte bei meinem Glück, dass man das nicht rückgängig machen kann.

Schön, dass heute Samstag is und ich noch den ganzen Sonntag mindestens angespannt auf der Couch hin und herrutschen kann... Weiß gar nicht wie ich gleich schlafen soll.
Irgendwas neues?
NRW - EJ 2019 :)

Sonique
Cadet
Cadet
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 14:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sonique » Mo 17. Jun 2019, 20:29

Ja,

Kurzes schreiben und die Unterlagen zurück und ich kann wieder teilnehmen. Ich hoffe es.

In Münster liegt ein Brief, in dem angeblich ich meine Bewerbung zurückziehe. Mit Aktenzeichen und handschriftlicher Unterschrift.
Selbstverständlich eine Fälschung, ich bin ja nicht schizo. Sowas hatte ich Schon befürchtet und ich weiß woher es kommt.


Nun Sitz ich gerade auf unserer neuen Polizeiwache und erstatte Anzeige...
demnächst sehe ich dann hoffentlich von der anderen Seite der Glasschiebetür in den Warteraum drein.. :polizei2:
EJ2019
EZ erhalten

Benutzeravatar
Luck4600
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 11:16

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Luck4600 » Mo 17. Jun 2019, 21:34

Schön zu hören, dass es für dich ohne Probleme weitergeht. Also was in manchen Köpfen los ist, geht mal wieder über das vorstellbare hinaus. Wahnsinn!
NRW - EJ 2019

Ogi93
Cadet
Cadet
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Feb 2019, 03:13

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Ogi93 » Mo 17. Jun 2019, 21:46

krasse Sache... Wen vermutest du?

Benutzeravatar
Sunwalk
Corporal
Corporal
Beiträge: 405
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon Sunwalk » Mo 17. Jun 2019, 21:57

Ogi93 hat geschrieben:krasse Sache... Wen vermutest du?
?

Glaube nicht dass das für uns so wichtig ist Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MichaGk
Cadet
Cadet
Beiträge: 38
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:55

Re: Bewerber Einstellungsjahrgang 2019

Beitragvon MichaGk » Mo 17. Jun 2019, 22:21

Sonique hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 20:29
Ja,

Kurzes schreiben und die Unterlagen zurück und ich kann wieder teilnehmen. Ich hoffe es.

In Münster liegt ein Brief, in dem angeblich ich meine Bewerbung zurückziehe. Mit Aktenzeichen und handschriftlicher Unterschrift.
Selbstverständlich eine Fälschung, ich bin ja nicht schizo. Sowas hatte ich Schon befürchtet und ich weiß woher es kommt.


Nun Sitz ich gerade auf unserer neuen Polizeiwache und erstatte Anzeige...
demnächst sehe ich dann hoffentlich von der anderen Seite der Glasschiebetür in den Warteraum drein.. :polizei2:
Unglaublich...
Neid hat viele Gesichter.
NRW - EJ 2019 :)


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende