Vortreffen PP Düsseldorf (DPolG)

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Kervus
Cadet
Cadet
Beiträge: 9
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:02

Vortreffen PP Düsseldorf (DPolG)

Beitragvon Kervus » Do 26. Jul 2018, 13:11

Hallo zukünftige Kommissaranwärterinnen und -anwärter,

ich gratuliere zurersteinmal allen die bereits Ihre Zusage erhalten haben und drücke denen die Daumen, die noch auf Ihren DAB warten. Ihr habt euch einen super abwechslungsreichen und spannenden Beruf ausgesucht. :zustimm: :zustimm:

Damit ihr euch im Vorfeld schon einmal kennenlernen könnt und einen ersten Austausch mit zukünftigen Kollegen haben könnt, laden wir, die Junge Polizei Düsseldorf der DPolG und der Kreisverband Düsseldorf euch zu einem Vortreffen ein.

Wir würden uns am
16.08.2018 ab 18:00 Uhr in der
Skylounge des Me and All Hotels treffen
(Immermannstraße 23, 40210 Düsseldorf).


Dort können wir bei kalten kostenlosen Getränken über den Dächern von Düsseldorf entspannt zusammen sitzen und uns austauschen. Hier werden Tutoren, sowie ebenfalls KA's vor Ort sein.

Gerne beantworten wir euch an diesem Treffen Fragen zur Fachhochschule, Selm und natürlich eurem Praktikum.

Damit wir planen können und später nicht überrumpelt werden, würde ich alle Interessierten bitten sich bei mir per PN zu melden.

Ansonsten befindet sich die Veranstaltung in der Facebookgruppe "KA's Düsseldorf '18" wo ihr herzlichen eingeladen seid beizutreten.

Bis dahin alles gute


Kevin Burzan
Junge Polizei DPolG

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende