Vortreffen AL Duisburg

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Etti83
Cadet
Cadet
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:53

Vortreffen AL Duisburg

Beitragvon Etti83 » Fr 3. Aug 2018, 11:41

Hallo zusammen! :hallo:
Ihr seid dabei! Super! Herzlichen Glückwunsch! 👮‍♂️👍

Vor dem 1.9. fand immer ein Vortreffen statt.
So natürlich auch für euch in diesem Jahr! :zustimm:

Dies soll für euch sein, um in ungezwungener Atmosphäre schon mal unter euch die ersten Kontakte zu knüpfen und Kolleginnen und Kollegen die noch in der Ausbildung sind oder schon fertig mit allen Fragen, die euch noch so beschäftigen zu löchern!!! ❓❓Keine Scheu, uns ging es allen so!!‼️
Und genau dazu möchte euch die GdP (Kreisgruppe Duisburg) einladen!

Wann: 28.08.2018, ab 16 Uhr
Wo: PSV Heim, Futterstr. 10, 47058 Duisburg

Für eine Stärkung 🌭und kalte Getränke🥃 ist natürlich gesorgt!
Damit wir nur etwas planen können, wäre es super, wenn ihr uns bescheid geben könnt wenn ihr kommt: Kreisgruppe@gdp-duisburg.de

Wir freuen uns schon auf euch!!!! 😊 😊 😊

Sollten eure Freunde/Freundinnen mit euch anfangen, hier aber nicht vertreten sein, so gebt die Info gerne weiter!

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende