Seite 1 von 1

Untersuchungen beim Arzt

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 10:10
von Karneval2004
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was alles bei der ärztlichen Untersuchung in Münster gecheckt wird und wie ich mich bestmöglich darauf vorbereite?
Augen, Ohren, EKG ...das ist mir alles bewusst.
Habe jedoch schon des Öfteren gehört, dass der Arzt etwas findet, was man selber noch nicht weiß!
Möchte mich so gut wie irgendwie möglich vorbereiten.
PC -Test und AC habe ich bereits geschafft!

Lieben Dank an Euch. :)

Re: Untersuchungen beim Arzt

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 10:54
von Konspi
Auch wenn das ganze bei mir schon ein paar Tage zurück liegt -
gehe ausgeschlafen hin (Blutdruck), versuch' am Abend zuvor nicht zu sehr dem Alkohol zuzusprechen und locker bleiben!
Hast Du Stress, geht der Blutdruck hoch. Gegen schlechte Blutwerte, Hüftschädigungen, erhebliche Hör-/Sehschwächen u.ä. kannst Du ohnehin nichts mehr machen. Dann sei dankbar dafür, dass man Dich darauf aufmerksam macht.

Viel Glück
konspi

Re: Untersuchungen beim Arzt

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 13:50
von MICHI
Es gibt diverse Threads und Pollis 99 Antworten, um sich seine Informationen zu erlesen.

Ein eigenständiges Thema ist nicht erforderlich, denn zur Not passt es auch in einen aktuellen Einstellungsthread.