Testtag

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Henne

Testtag

Beitragvon Henne » Mo 7. Feb 2005, 16:58

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man beide Testtage hintereinander hat, wenn in der Einladung steht, dass es ungewiss ist, ob man an dem tag vom Arzt untersuch wird. Und man eventuell noch mal anreisen muss. Also, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich gleich beide Tage habe?

Wilddrude
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 141
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 00:00
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Testtag

Beitragvon Wilddrude » Mo 7. Feb 2005, 17:20

Wenn da schon was von Arzt steht, kannst du mit recht hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du nur zum dritten Tag noch einmal anreisen musst.

Wenn es falsch ist: korrigiert mich und Asche auf mein Haupt :)

Dan_83
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock / NRW

Testtag

Beitragvon Dan_83 » Mo 7. Feb 2005, 17:47

Hi!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Wahrscheinlichkeit ist nach meinen Erfahrungen relativ hoch. Aus meiner Gruppe sind soweit alle an aufeinanderfolgenden Tagen getestet worden. Hängt aber immer davon ab, wieviele Bewerber den ersten Tag bestehen

Viele Grüße,
Daniel :wink:
KPB Gütersloh , PW Schloß Holte , C-Tour

Henne

Testtag

Beitragvon Henne » Mo 7. Feb 2005, 18:56

Also da steht, dass aufgrung der vielen Bewerber nicht sicher ist, ob man einen Platz beim Arzt bekommt für den zweiten Tag. Naja, mal sehn

Dan_83
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 139
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock / NRW

Testtag

Beitragvon Dan_83 » Mo 7. Feb 2005, 19:47

Ja, das steht auf jedem Einlandungsschreiben :!: Sozusagen für den Ausnahmefall...

Ich geh erfahrungsgemäß zu 95 % davon aus, dass dieser Sonderfall nicht eintreten wird...

Viele Grüße,
Daniel :wink:
KPB Gütersloh , PW Schloß Holte , C-Tour

Kristina

Testtag

Beitragvon Kristina » Mo 7. Feb 2005, 20:08

Also es können am 2. Tag 15 Leute vom Arzt untersucht werden. Wenn mehr als 15 den ersten Tag bestehen wird gefragt ob jemand freiwillig gehen möchte und zu einem späteren Termin wieder kommen möchte. Wenn keiner/e freiwillig geht, dann weiß ich auch nicht genau was gemacht wird.
Bei mir haben 16 leute den ersten tag bestanden, und eine ist dann freiwillig gegangen und hat glaub ich 2 Wochen später einen neuen Termin bekommen.
Es wird aber auch darauf geachtet wie weit man weg wohnt glaub ich.
Aber ansonsten ist die WS schon recht hoch dass man bleiben kann!

Henne

Testtag

Beitragvon Henne » Mo 7. Feb 2005, 20:45

Hm... also ich wäre froh, wenn ich noch mal anreisen dürfte. Bin ich nämlich nicht mehr so nervös und hätte dann noch mehr Zeit zum trainieren.

Fresh
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00
Wohnort: Essen

Testtag

Beitragvon Fresh » Di 8. Feb 2005, 10:28

Also bei uns waren 19 beim Arzt ,sprich 4 mussten einen neuen Termin nehmen.
Hab mich auch freiwillig gemeldet und bekam hinterher einen Termin ,bei dem ich den zweiten und dritten Tag direkt hintereinander hatte.

Also wenn du Glück hast ,kannst du noch was trainieren gehen. :wink:

mfg fresh
Erst den Gegner am Erfolg schnuppern lassen und dann zuschlagen !Das tut doppelt weh !!!;)

GastTR
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 717
Registriert: Do 20. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Aachen

Testtag

Beitragvon GastTR » Di 8. Feb 2005, 12:56

Hi,....

das stimmt zwar alles,aber ich würde euch aus der erfahrung her raten die ersten beiden Tage zuerst durchzuziehen.Es ist viel angenehmer,nur noch den dritten tag vor sich zu haben und sich ganz darauf konzentrieren zu können!

In diesem Sinne....

GastTR
In diesem Sinne...


GastTR

Kristina
Constable
Constable
Beiträge: 51
Registriert: Di 8. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Enger/OWL
Kontaktdaten:

Testtag

Beitragvon Kristina » Mi 9. Feb 2005, 19:49

Das finde ich auch wirklich besser, habe das ganze ja auch schon mitgemacht. Nach dem 2. Tag war ich total erledigt und war nur noch froh zu Hause zu sein!Wenn der dritte tag dann auch noch gewesen wäre.... :nein:
Der dritte Tag fordert einiges an Konzentration. Da fand ich es besser ausgeruht dahin zu können.

Liebe Grüße


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende