Frage zur Versetzung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

t1995r
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 21:17

Frage zur Versetzung

Beitragvon t1995r » Do 15. Nov 2018, 11:31

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Versetzungsverfahren in Nrw. Ich bin derzeit innerhalb der Erstverwendung in einer Behörde, die nicht zu meinen Wünschen zählte und habe jetzt nach dem ersten Jahr gemerkt, dass ich doch zurück in meine Wunschbehörde (Großbehörde im Ruhrgebiet die pro Jahr zwischen 80-100 neue PVB erhalten) möchte. Nun habe ich bereits von anderen Kolleginnen bzw. Kollegen gehört die bereits letztes Jahr einen Versetzungsantrag gestellt haben. Diese sind mir dann logischerweise in den Wartepunkten voraus. Meine Frage ist nun ob mein Versetzungsantrag vor den Anträgen der zum 1.9. neuen PVB bearbeitet werden, oder ob meine Wenigkeit sich dann mehr oder weniger hinten anstellen muss, um erst abzuwarten wie viele neue Kolleginnen und Kollegen die Behörde von der FH bekommt. Zum Zeitpunkt der angestrebten Versetzung bin ich 25 sollte das wichtig sein.

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Frage zur Versetzung

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 15. Nov 2018, 11:37

Wie bekannt, unterliegst du jetzt der vierjährigen Versetzubgssperre. Ausnahmen hiervon sind u. a. in dem vergleichbaren Fred von vier Wochen ersichtlich.
Natürlich ist es denkbar und möglich, dass Jahrgänge nach dir in ihrem Versetzungsjahr Glück haben und direkt da landen, wo du erst in dreieinhalb Jahren hinkannst.
:lah:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15511
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Frage zur Versetzung

Beitragvon MICHI » Do 15. Nov 2018, 12:06

https://r.tapatalk.com/shareLink?url=ht ... are_type=t

Hätte keines neuen Themas bedurft.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende