Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17398
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Polli » Do 20. Dez 2018, 18:39

Liebe User der CopZone,


ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. :musik:

Mögen insbesondere die Wünsche und Ziele unserer Polizeibewerber 2019 in Erfüllung gehen. :polizei1:


Bild

Quelle: Guido Alfes, Titel: Industrie- (-kultur-) Landschaft THX Guido :blume:

Gruß aus dem Ruhrgebiet,

das Polli :polizei2:



Polli (NRW)

--> Hier gibt´s Beratung - bitte mal draufklicken :!:



http://polizeistiftung-nrw.de/


Wählen ist wie zähneputzen, wenn mans nicht macht, wirds braun!

Benutzeravatar
Old Bill
Captain
Captain
Beiträge: 1813
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Old Bill » Fr 21. Dez 2018, 07:00

Moin Polli!

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik. Ich darf mich Deinen Wünschen anschließen und wünsche ebenfalls nicht nur ein Frohes Fest und einen gutes und erfolgreiches 2019, sondern auch eine schöne Vorweihnachtszeit in der man immer wieder gehetzte und gestresste Menschen beobachten darf, die sich dann an Weihnachten vornehmen im nächsten Jahr alles ruhiger angehen zu lassen - ich glaube so etwas bekommt nur das Polli hin mit der buddhistischen Ruhe die es an den Tag legt :polizei1:
Wie dem auch sei, allen eine schöne Zeit :santa:

Benutzeravatar
Sunwalk
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 189
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:44

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Sunwalk » Fr 21. Dez 2018, 07:52

Moin in die Runde,

vielen Dank für die netten Wünsche, ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar hoffentlich ruhige Tage. Ich habe mir mit dem erfolgreichen Durchlaufen des EAV bereits den größten Weihnachtswunsch erfüllt. Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und stehe gerne für jegliche Fragen zum EAV zur Verfügung!
EJ 2019 NRW :hallo:

Huntelaar91
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 131
Registriert: Di 5. Jul 2016, 22:51

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Huntelaar91 » Sa 22. Dez 2018, 00:00

Die Wünsche gehen natürlich zurück! Auch dir, liebes Polli, aber auch allen anderen hier Anwesenden erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019!

Für uns vom 16er-Jahrgang wird natürlich im kommenden Jahr der größte Wunsch in Erfüllung gehen, das ist klar... :zustimm:
EJ 2016
----
AL: Gelsenkirchen
FH: Gelsenkirchen

Benutzeravatar
Vollzugsbub
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 623
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:03

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Vollzugsbub » Sa 22. Dez 2018, 06:24

Frohe Weihnacht, besinnliche Feiertage
einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Allen die Dienst verrichten müssen, eine gute ruhige Zeit....

Mfg.
es gibt viele fettnäpfchen, so viele das sie für alle reichen............

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25251
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Kaeptn_Chaos » So 23. Dez 2018, 23:14

Mein Copzone Jahr war durchwachsen. Der ein oder andere hat ja auch früher oder später bemerkt, dass ich reduzierter unterwegs bin - außer, die ewig gleichen Protagonisten posten ihre ewig gleiche nicht zu Ende gedachte Grütze.
Beruflich und privat gibt es viel zu tun. Um so froher stimmt es mich, dass der Kontakt mit den richtigen und wichtigen Leuten hier nicht abreisst.
Wer da wie im Einzelnen welche Wichtigkeit genießt, gehört hier nicht hin.
Oeli, Polli und Michi gebührt unser aller Dank. Also: Vielen Dank für alles, ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes 2019.
:lah:

Benutzeravatar
ALights91
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Okt 2018, 05:37

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon ALights91 » Mo 24. Dez 2018, 12:02

Ich wünsche euch Allen auch ein frohes Fest und eine schöne und besinnliche Zeit in der Familie. :-)
Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 23:14
Mein Copzone Jahr war durchwachsen. Der ein oder andere hat ja auch früher oder später bemerkt, dass ich reduzierter unterwegs bin - außer, die ewig gleichen Protagonisten posten ihre ewig gleiche nicht zu Ende gedachte Grütze.
Beruflich und privat gibt es viel zu tun. Um so froher stimmt es mich, dass der Kontakt mit den richtigen und wichtigen Leuten hier nicht abreisst.
Wer da wie im Einzelnen welche Wichtigkeit genießt, gehört hier nicht hin.
Oeli, Polli und Michi gebührt unser aller Dank. Also: Vielen Dank für alles, ein frohes Fest und ein glückliches und gesundes 2019.
Dir wollte ich persönlich auch nochmal danken. Ich lese viel die Beiträge von euren Einsätzen. Ich finde es klasse, wie du deinen erlebten Tag schilderst und es, trotz der Stellenweise harten Tage, schaffst einen auch mal zum Schmunzeln zu bringen. Vor allem habe ich Respekt mit wieviel Leidenschaft du deinen Beruf ausübst.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann mal über den Weg in der Zukunft laufen und ich dir mal bei einem Bier von manchen Tagen lauschen dürfte. :-)

Auch dir nochmal direkt: Dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles und ruhiges Weihnachtsfest. :-)

Polli hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 18:39
Liebe User der CopZone,


ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. :musik:

Mögen insbesondere die Wünsche und Ziele unserer Polizeibewerber 2019 in Erfüllung gehen. :polizei1:


Bild

Quelle: Guido Alfes, Titel: Industrie- (-kultur-) Landschaft THX Guido :blume:

Gruß aus dem Ruhrgebiet,

das Polli :polizei2:



Und dem Forumspapa muss natürlich auch gedankt werden:
Danke, dass du hier den Laden so in Zaum hälst und für jeden Rat und Tat stehst, zeitgleich aber Alles sauber und geordnet hälst. :zustimm:

Ich freue auf das kommende Jahr, vor allem dich und die anderen Bewerber im Juni persönlich kennen zu lernen.

Hab eine tolle Zeit mit der Familie und lass dich reich beschenken. :polizei1:
PC-Test: :zustimm: 110/125
PÄU: :zustimm: Diensttauglich ohne Auflage
AC: :zustimm: ROW 112,625
Einstellungszusage: 05.12.2018

Ilker1984
Constable
Constable
Beiträge: 54
Registriert: So 15. Jul 2018, 16:17

Re: Der Weihnachtstread 2018 und Jahreswechselthread im Forum NRW

Beitragvon Ilker1984 » Fr 28. Dez 2018, 11:56

Weihnachten ist vorbei und ich hoffe Ihr hattet alle ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.

An dieser Stelle Danke an alle Beteiligten für die große Unterstützung und der Informationen die uns Bewerbern zur Verfügung stehen. Diese waren für mich und sind nun für weitere sehr hilfreich. Perönlich Danke ich Polli im August ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesunden Start ins Beamtenleben für die neuen im EJ 2019 ;-)
PC-Test: :zustimm:
Doc.: :zustimm:
AC: :zustimm:
ROW: 103,525


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: asdsada, Luck4600 und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende