"Ihr erster Auswahltag" Zettel dreckig

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

classic4789
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Feb 2019, 11:50

"Ihr erster Auswahltag" Zettel dreckig

Beitragvon classic4789 » Di 18. Jun 2019, 19:52

Hallo,

diese Frage ist vermutlich mit Abstand die lächerlichste Frage, allerdings macht mir das Thema ein wenig Sorge, weswegen ich Gewissheit hätte.
Ich habe meinen ersten EAV Tag bestanden und damit verbunden einen Zettel erhalten, auf dem die Materialien festgehalten werden, die noch losgeschickt werden müssen. Nun lag dieser in meinem Zimmer und wurde leider von mir, zum testen eines Kugelschreibers, unten ein wenig bemalt (3 kleine Kringel). Getestet habe ich die Kugelschreiber um die Formulare auszufüllen. Ich weiß, die Frage ist wirklich absurd und es ist auch vollkommen meine Schuld, welche ich hier nicht runterreden möchte. Nun wollte ich fragen, wie ich diese 3 Kringel am besten den Beamten per Post in Münster erklären kann. Ein Ausscheiden aus dem Auswahlverfahren habe ich dadurch natürlich nicht im Kopf, allerdings ist dies auch kein richtiger Umgang mit wichtigen Material. Habt ihr eine Lösung?
Anlauf 2018:
1.Tag 91/82 :banned:

Anlauf 2019:
1.Tag 97/100
2. :zustimm: :verweis:
3. :zustimm:

Einstellungszusage: :zustimm:
ROW: 100,348

Benutzeravatar
Controller
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 16975
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 00:00

Re: "Ihr erster Auswahltag" Zettel dreckig

Beitragvon Controller » Di 18. Jun 2019, 19:56

Da bist du hier genau richtig.
Solch wichtigen Fragen werden hier gerne uber Seiten diskutiert.
Belanglos, zwanglos, ungefährlich und ein wenig Polizeibezug hat es auch noch.
Was will man mehr ?
Wäre es das höchste Ziel eines Kapitäns, sein Schiff in Stand zu halten,
so ließe er es auf immer im Hafen. (Thomas von Aquin)

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15599
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: "Ihr erster Auswahltag" Zettel dreckig

Beitragvon MICHI » Di 18. Jun 2019, 19:57

Warum dafür nun extra ein Thema und nicht im aktuellen Einstellungsthread?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hendrik_M und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende