Vortreffen PP Aachen EJ 2019, am 26.08.19, ab 17:30 Uhr

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

klenkes
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Aug 2008, 00:00
Wohnort: Aachen

Vortreffen PP Aachen EJ 2019, am 26.08.19, ab 17:30 Uhr

Beitragvon klenkes » Di 9. Jul 2019, 20:27

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch hat keiner von euch einen Dienstantrittsbescheid erhalten, einige haben jedoch schon eine Einstellungszusage, weitere haben eine Vorbehaltsmitteilung erhalten und andere stehen auf der Warteliste.

Zur Einstellungsbehörde Aachen gehören die Kooperationsbehörden Düren, Erftkreis und Heinsberg. Diejengen, deren Erstwunsch die Einstellungsbehörde Aachen ist und in diesen Bereichen wohnhaft sind, können sich berechtigte Hoffnungen machen, ihren Dienst am 02.09.2019 in Aachen zu beginnen.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr ein Vortreffen für euch, dem Einstellungsjahrgang 2019 Aachen, stattfinden, zu dem wir euch schon jetzt recht herzlich einladen.

Das Vortreffen findet am 26.08.2019, ab 17:30 Uhr, statt.

Für euch stehen kompetente Ansprechpartner des PP Aachen, der Personalvertretung und der Gewerkschaften zur Verfügung. Außerdem könnt ihr das Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrgang 2016, 2017, 2018 sowie Vertretern der JAV (Jugend- und Auszubildendenvertretung) suchen.

Sollte eurerseits Interesse am Vortreffen bestehen, so sendet uns eine PN und, falls vorhanden, den Link zu eurem facebook Account. Dort haben wir eine Gruppe eingerichtet, hier laufen alle Infos zum Vortreffen (Örtlichkeit) und zum Dienstbeginn am 02.09.2019 zusammen.

Wenn ihr noch jemanden kennt, die/der die Prüfung bestanden und einen entsprechenden ROW erreicht hat, teilt uns dies bitte mit.


Ich freue mich schon jetzt darauf euch kennen zu lernen

Euer Klenkes

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerKatze, Google Adsense [Bot], Oz1991 und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende