Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 18165
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Polli » Di 30. Jul 2019, 22:26

Hi Leute,

die Dienstantrittsbescheide werden nun nach und nach verschickt
und der eine oder andere ist womöglich unglücklich, da es mit dem Wunschstandort nicht geklappt hat.

In diesem Thread möchte ich eine

Tauschbörse für die zukünftigen Kolleginnen und Kollegen des Einstellungsjahrganges 2019 anbieten.

Dabei geht es um den Tausch der Ausbildungsbehörde :!:

Es geht nicht um den Tausch des FH-Standortes, da dieses eine jeweilige Entscheidung der Ausbildungsbehörde ist.


Da wir hier ein privates Forum sind, kann ich keine Versprechungen machen, ob die offizielle Stelle - der Auswahldienst in Münster -
sich auf die Tauschwünsche einlässt.

Die Erfahrungen in den letzten Jahren haben jedoch gezeigt, dass man grundsätzlich tauschen kann, wenn man einen Tauschpartner gefunden hat.

Ich stelle mir folgende Vorgehensweise vor:

:arrow: Wer tauschen möchte teilt hier mit, für welchen Standort er vorgesehen ist und wo er alternativ hin möchte.
Dabei können selbstverständlich auch mehrere Alternativen genannt werden.

:arrow: Wer als Tauschpartner in Frage kommt, meldet sich hier ebenfalls
und schließt sich dann anschließend per PN mit seinem Tauschpartner kurz.


Ich selbst werde keine "Arbeitsrate" bei den Tauschaktionen übernehmen, da ich dieses nicht leisten kann.


Eigeninitiative ist also angesagt :!:



:arrow: Wenn ein Tausch funktioniert hat, bzw. sich erledigt hat,
dann möge sie/er sein Posting entsprechend editieren.

Dieser Tauschservice kann nur bis maximal Freitag, dem 23.08.19, vom Auswahldienst gewährleistet werden.
Danach sind die Kapazitäten nicht mehr vorhanden :!:




Gruß, das Polli und viel Erfolg beim Tauschen... :juggle:





ma_ro
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 20:18

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon ma_ro » Di 30. Jul 2019, 22:37

Hey,
Ich wurde für die Ausbildungsbehörde Düsseldorf angenommen und suche jemanden der in Münster/Bielefeld/Köln/Dortmund angenommen wurde und gerne mit mir tauschen würde.
Liebe Grüße :polizei10:

leon1234
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 14:49

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon leon1234 » Di 30. Jul 2019, 23:12

Hey, ich wurde für den Ausbildungsstandort Dortmund angenommen und suche einen Tauschpartner mit dem Standort Bielefeld
Grüße, Leon :polizei1:

Nyze31
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:28

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Nyze31 » Di 30. Jul 2019, 23:26

Hallo

Ich wurde Düsseldorf zugeteilt und würde gerne nach Köln tauschen.

LG
:zustimm: EJ2019 :verweis:

Seege
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 05:14

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Seege » Mi 31. Jul 2019, 05:22

Hallo zusammen,

ich wurde Düsseldorf zugeteilt und möchte gerne gegen Köln tauschen.

Beste Grüße

PB123
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 07:51

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon PB123 » Mi 31. Jul 2019, 08:06

-
Zuletzt geändert von PB123 am Mi 7. Aug 2019, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Dennisz96
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 09:05

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Dennisz96 » Mi 31. Jul 2019, 09:07

Hallo ✌️

Bin für Dortmund eingeteilt worden und suche jemanden der gegen Bielefeld tauschen würde :)

Lg

Chiara14
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:25

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Chiara14 » Mi 31. Jul 2019, 11:29

Hallo,

Ich wurde für den Standort Köln eingeteilt und suche jemanden, der gegen Münster tauschen würde.

LG

Marilen
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 11:33

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Marilen » Mi 31. Jul 2019, 11:51

Hallo potenzieller Tauschpartner :) ,

ich bin für Düsseldorf eingeteilt und würde gerne nach Bielefeld (alternativ Dortmund oder Münster) wechseln.

Meld dich doch bitte wenn ein Tausch für dich in Frage kommt! :polizei1: :zustimm:

Beste Grüße
Marilen
Zuletzt geändert von Marilen am Mi 31. Jul 2019, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
FeHa
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:38

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon FeHa » Mi 31. Jul 2019, 13:00

Hallo,
ich bin für den Ausbildungsstandort Bielefeld eingeteilt, würde aber gerne zum Ausbildungsstandort Münster wechseln, möchte jemand tauschen?
Würde mich freuen, bitte PN
Gruß

Niklas Rottmann
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 13:12

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Niklas Rottmann » Mi 31. Jul 2019, 13:19

Hallo zusammen,
ich wurde für die Ausbildungsbehörde Duisburg angenommen, würde allerdings lieber nach Münster oder Bielefeld wechseln.
Ich würde mich also super freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen könnte.

Liebe Grüße
Niklas :ja:

CopR
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 15:56

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon CopR » Mi 31. Jul 2019, 16:01

Hallo :)

Ich wurde der Einstellungsbehörde Hagen zugeteilt und würde gerne zur Behörde Dortmund wechseln.
Vielleicht findet sich ja wer, schreibt mich gerne an :)

Paco04
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:22
Wohnort: Nottuln

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon Paco04 » Mi 31. Jul 2019, 16:54

Hallo zusammen,

ich wurde für den Ausbildungsstandort Gelsenkirchen angenommen und suche einen Tauschpartner mit dem Ausbildungsstandort Münster. :polizei13:

Viele Grüße
Paco04

JacquelineR
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:04

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon JacquelineR » Mi 31. Jul 2019, 18:08

Hallo,
ich wurde für die Ausbildungsbehörde Duisburg angenommen, ich würde allerdings lieber nach Münster. Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen könnte.

Liebe Grüße

NikPri2310
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 17:13

Re: Tauschbörse - Einstellungsbehörden - Standortwechsel für den EJ 2019

Beitragvon NikPri2310 » Mi 31. Jul 2019, 22:51

Hallo,

Ich wurde für die Einstellungsbehörde Duisburg eingeteilt, würde aber jedoch gerne nach Münster/Bielefeld/Dortmund wechseln. Würde mich freuen wenn ein Tauschpartner sich meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Prinz


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Möwe93 und 25 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende