Endverwendung EJ 2018

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Polli, Polli

PoliciaEstatal
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 12:02

Endverwendung EJ 2018

Beitragvon PoliciaEstatal » Di 6. Okt 2020, 12:47

Hallo liebes Forum,

In dem 99 Probleme Forum habe ich schon geschaut, jedoch nichts genaueres gefunden.


Ich bin jetzt in dritten Jahr meiner Ausbildung und kommenden September dann soweit fertig.
Dabei hat sich für mich die Frage ergeben ab wann man die Wünsche äußern kann für die Endverwendungsbehörde.
Meine AL konnte leider nicht präziser als mir mit Anfang des Jahres zu antworten. Daher die Frage, ab wann (Monat) darf man seinen Wunsch äußern? Und wie viel Bedenkzeit hat man? Bzw bis wann muss man diesen Wunsch zurückmelden.

LG und vielen vielen Dank im voraus.
David

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15774
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon MICHI » Di 6. Okt 2020, 13:07

Warum ein eigenes Thema und nicht dort:

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app

?
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Benutzeravatar
palmair
Corporal
Corporal
Beiträge: 217
Registriert: Do 1. Jun 2017, 17:32
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon palmair » Di 6. Okt 2020, 15:24

Einfach in Intrapol suchen. Dann findet man recht zügig den Flyer zum PNV, da steht alles Schritt für Schritt und in aller Ausführlichkeit drin!
________NRW________

Benutzeravatar
Lebboni
Corporal
Corporal
Beiträge: 226
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 09:54

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon Lebboni » Di 6. Okt 2020, 18:03

PoliciaEstatal hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 12:47
Hallo liebes Forum,

In dem 99 Probleme Forum habe ich schon geschaut, jedoch nichts genaueres gefunden.


Ich bin jetzt in dritten Jahr meiner Ausbildung und kommenden September dann soweit fertig.
Dabei hat sich für mich die Frage ergeben ab wann man die Wünsche äußern kann für die Endverwendungsbehörde.
Meine AL konnte leider nicht präziser als mir mit Anfang des Jahres zu antworten. Daher die Frage, ab wann (Monat) darf man seinen Wunsch äußern? Und wie viel Bedenkzeit hat man? Bzw bis wann muss man diesen Wunsch zurückmelden.

LG und vielen vielen Dank im voraus.
David
Den Flyer zum PNV findest du auch in ILIAS. Da steht alles drinnen. Ich meine die Abfrage war Anfang April, daher solltest du dir langsam schon mal Gedanken machen wohin du möchtest
Einstellungsjahrgang NRW 2017

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25882
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 6. Okt 2020, 19:31

Eigentlich heißt es auch Erstverwendung.
:lah:

PoliciaEstatal
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 12:02

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon PoliciaEstatal » Di 6. Okt 2020, 21:12

Wow vielen Dank für die schnellen Antworten!

Jetzt muss ich echt mal blöd nachfragen was meint ihr mit PNV?
Dann markiere ich mir mal den April und mache mir dahingehend mal langsam so meine Gedanken!

Lg David

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25882
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Di 6. Okt 2020, 21:22

Polizeinachersatzverfahren.
:lah:

Kickel23
Cadet
Cadet
Beiträge: 36
Registriert: Di 25. Sep 2018, 22:09

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon Kickel23 » Fr 9. Okt 2020, 13:53

Du kannst auch einfach die Threads der vorherigen Einstellungsjahre durchgucken und dann siehst du, zu welcher Zeit dort die Abfrage begonnen hat, es eine erste Rückmeldung gab, usw.

Benutzeravatar
Polli
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 17632
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Endverwendung EJ 2018

Beitragvon Polli » Sa 10. Okt 2020, 22:05

Hi PoliciaEstatal,


aus meiner Erfahrung heraus, wirst du im Februar 2021 deine Wunschbehörden der AL mitteilen müssen.


Gruß :polizei2:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende