es hieß ja, dass es zum Jahresende eine einmalige Corona Bonuszahlung geben sollte, für A9er z.B. 400€.
Ich habe mit dem jetzigen Gehalt jedoch keins erhalten.
Geht das nur mir so, oder habe ich da irgendeine Info verpasst?
Gruß und schöne Feiertage

Stimme dir da zu 100% zu. Allerdings schaut man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht in's Maul. ;)Stevo84 hat geschrieben: ↑Mi 30. Dez 2020, 19:56Na, mal ehrlich...Ich kann diese Sonderzahlung für Beamte (egal ob Bund oder Land) nicht nachvollziehen.
Ich bin selbst Polizeibeamter A9 in NRW und wüsste nicht, womit ich diese Zahlung verdient hätte.
Mein Gehalt kommt monatlich pünktlich und ohne Kürzungen auf mein Konto. Das wird sich wohl auch nie ändern. Ich muss mir keine Sorgen um Kurzarbeit oder Jobverlust machen. Davon sind aber unzählige Menschen derzeit betroffen. Da sehe ich eine solche Sonderzahlung als nicht gerechtfertigt an. Als soviel höher empfinde ich die Belastung des täglichen Dienstes für mich auf der Straße nicht. Da leisten die Leute im Pflegesektor schon immer (auch vor Corona!!!!) deutlich mehr, für viel weniger Geld.
Aber der Rasen des Nachbarn ist halt immer grüner als der Eigene....![]()
Es gab für besonders belastetete Gruppen ja auch Sonderzahlungen. So ist es ja nicht.Stevo84 hat geschrieben: ↑Mi 30. Dez 2020, 19:56Na, mal ehrlich...Ich kann diese Sonderzahlung für Beamte (egal ob Bund oder Land) nicht nachvollziehen.
Ich bin selbst Polizeibeamter A9 in NRW und wüsste nicht, womit ich diese Zahlung verdient hätte.
Mein Gehalt kommt monatlich pünktlich und ohne Kürzungen auf mein Konto. Das wird sich wohl auch nie ändern. Ich muss mir keine Sorgen um Kurzarbeit oder Jobverlust machen. Davon sind aber unzählige Menschen derzeit betroffen. Da sehe ich eine solche Sonderzahlung als nicht gerechtfertigt an. Als soviel höher empfinde ich die Belastung des täglichen Dienstes für mich auf der Straße nicht. Da leisten die Leute im Pflegesektor schon immer (auch vor Corona!!!!) deutlich mehr, für viel weniger Geld.
Aber der Rasen des Nachbarn ist halt immer grüner als der Eigene....![]()
Würde mich auch interessieren...darüber hinaus auch noch wie viele Jahre Diensterfahrung du für den Vergleich heranziehst, dass dieses Jahr besonders belastend war. Wenn 1957 damit um die Ecke kommt - gut, aber der sitzt wahrscheinlich auf dem Kanapee und hat die Füße hochgelegt.Kaeptn_Chaos hat geschrieben: ↑Do 31. Dez 2020, 12:46Wie oft ist dir das mit dem Anspucken denn passiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste