Einstellungsverfahren Tipps

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

ahmed753
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Feb 2022, 21:31

Einstellungsverfahren Tipps

Beitragvon ahmed753 » Di 22. Feb 2022, 21:44

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Ahmed und ich kann mir genau vorstellen, wie die meisten Bewerber sich von euch fühlen. Ich habe selber 3 Jahre lang die Polizeiausbildung und das Studium im Land NRW genossen und weiß ganz genau, wie sich alles angefühlt hat. Ich würde euch gerne dabei unterstützen und euch Tipps aus nächster Nahe geben. Ihr könnt gerne diesen Beitrag kommentieren oder mir direkt eine private Nachricht hinterlassen! :polizei1:

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende