Ausstattung Praxis

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderator: Polli

Benutzeravatar
Pinhg
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jan 2023, 16:10

Ausstattung Praxis

Beitragvon Pinhg » Do 19. Jan 2023, 16:16

Hallo,

ich fange dieses Jahr das Studium bei der Polizei NRW an.

Ich weiß, bevor ich in die Praxisphase komme dauert das noch eine Weile und ich habe bestimmt noch etliche Möglichkeiten mich innerhalb des Studiums zu informieren. Doch mich interessiert das jetzt gerade brennend :polizei3:

Wenn ich das erste Praktikum habe, bekommt man diese ganzen Schreibutensilien gestellt? Also Klemmbrett, Notizblock und Stifte? Oder muss man sich das selber zulegen?

LG

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 26709
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Ausstattung Praxis

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Do 19. Jan 2023, 18:31

Spannende Frage, mit der man sich zwingend jetzt schon auseinandersetzen sollte. :zustimm:

In der Regel werden dir Gewerkschaften und / oder Krankenversicherung im Wettkampf um deinen Beitritt hinterher schmeißen.
:lah:

svengali
Cadet
Cadet
Beiträge: 32
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:13

Re: Ausstattung Praxis

Beitragvon svengali » Fr 20. Jan 2023, 15:00

Auch die Hochschule und die Behörde selbst beteiligen sich am Wettkampf.
Keine Sorge, es wird kein Stift- und Notizblockmangel herrschen. Und wenn doch: mit der Besoldung sollte das zu stemmen sein. :polizei2:


Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende