MP7A1 im Streifenwagen

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

bwcop1
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:57

MP7A1 im Streifenwagen

Beitragvon bwcop1 » Di 4. Dez 2018, 15:43

Guten Tag :polizei2:
Da in unserer Dienststelle erst jetzt die MP7 ausgegeben wurde wollte ich mal kurz fragen, wie das mit der Unterbringung im PKW funktioniert. Die Halterung ist ja für die MP5 konzipiert. Wie wurde das bei euch geregelt?

Gruß,
Timo

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3405
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: MP7A1 im Streifenwagen

Beitragvon Brot » Di 4. Dez 2018, 15:54

Ich glaube nicht, dass das etwas für ein öffentliches Forum ist. Zudem müsste die Unterbringung im Streifenwagen bei der Einweisung in die MP7 angesprochen worden sein.

Die zuständigen Einsatztrainer/WuG bzw. die Einsatztrainer/WuG eines anderen Polizeipräsidiums kontaktieren und nachfragen, das wäre mein Vorschlag/Rat. Am besten über die dienstliche Erreichbarkeit.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende