Bmi

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Bodensee2000
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 22:41

Bmi

Beitragvon Bodensee2000 » Mi 6. Feb 2019, 22:44

Hallo, ich habe jetzt meine Polizeiärztliche untersuchung in Bw und wollte fragen ob es ein Problem ist wenn ich ein kleines bisschen über den Bmi liege. Bin ziemlich groß und mache Kraftsport. Vielen Dank für die Antwort!

Diag
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 8830
Registriert: So 6. Jan 2008, 00:00

Re: Bmi

Beitragvon Diag » Mi 6. Feb 2019, 23:42

Zum BMI solltest Du genug über die Suche finden. "Groß" ist egal, dafür gibt's den BMI...

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3435
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Bmi

Beitragvon Brot » Do 7. Feb 2019, 09:04

Wenn man über dem Grenzwert liegt, dann ist es ein Problem. Es kann eine Auflage (Gewichtsreduzierung bis zur Einstellung) oder Nichteinstellung folgen.

Am besten die ärztliche Untersuchung abwarten und schauen, das die Polizeiärzte danach sagen.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende