Einstellung mD September 2019

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Empi
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Fr 5. Apr 2019, 10:03

Ja, klar :) Ich muss mich jetzt einfach paar Monate gedulden 🙈 Hoffnung stirbt zu letzt 😅

Fusle
Corporal
Corporal
Beiträge: 406
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:34

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Fusle » So 7. Apr 2019, 13:19

Empi, solange du auf Post aus Böblingen wartest, könntest du ja den Umgang mit Präpositionen und Artikeln etwas üben.
Ist nicht böse gemeint. Aber für die Ausbildung und vor allem danach wäre dies sinnvoll.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Empi
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Di 9. Apr 2019, 22:18

Danke für den Tipp ;) Habe halt schnell geschrieben, außerdem ich lerne immer noch Deutsch und weiß genau, wo meine Schwächen noch sind : ) Aber konstruktive Kritik ist immer gut : )

Empi
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon Empi » Do 9. Mai 2019, 07:32

Hallo!
Weißt jemand, ob die Auswahlverfahren für September 19 schon abgeschlossen sind ?
Leider die Frau aus Böblingen hat mir kein Auskunft gegeben...

Benutzeravatar
snowx
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 11:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Einstellung mD September 2019

Beitragvon snowx » Sa 11. Mai 2019, 08:43

Sie wollten mitte Mai damit durch sein.
War vor 2 Tagen beim Einstellungstest und habe eine Direktzusage erhalten :)


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende