ich wundere mich immer mehr darüber, dass hier bisher jeder auf den 15.07. einberufen wurde.
Mein Einberufungsschreiben wurde auf den 31.07. datiert. - Wieso starten manche am 15.07. und ich erst am 31.07.

Viele Grüße
~ Neutrox
Moderatoren: Brot, Old Bill, Brot, Old Bill
Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist wohl wahr. Da ich aber mein Zeugnis vor dem 15. erhalte, wäre auch das kein Problem gewesen. Aber okay, dann weiß ich das jetzt auch.
Rein theoretisch kann die Punktzahl bis zum Einstellungstag und darüber hinaus noch etwas sinken. - So wurde es mir zumindest mitgeteilt.
Als ich mein Ergebnis mit 105,0 Punkten erhalten habe, hat mir die Polizistin auch gesagt: "Ach, das klappt auf jeden Fall."
Saubere Jeans ohne Löcher, normales T-Shirt ohne irgendwelche komischen Aufdrucke reicht vollkommen.pyxie hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 08:03Servus Leute,
in 7 Tagen geht es ja endlich los![]()
Ich hab jetzt schonmal angefangen meine Sachen herzurichten und Stolper immer ein bisschen über die Aussage „dem Berufsbild angemessene Zivilkleidung“. Da das meiner Meinung nach viel Interpretationsspielraum lässt wollte ich mal fragen was ihr darunter versteht.
Und an die alten Hasen, habt ihr Tipps bzw. gibt es Sachen die man in den ersten Tagen unbedingt dabei haben sollte?
Viele Grüße
pyxie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste