Einstellung mD März 2021

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill, Brot, Old Bill

Ray.
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Mai 2020, 13:13

Re: Einstellung mD März 2021

Beitragvon Ray. » Do 14. Jan 2021, 12:03

Kiko95 hat geschrieben:
Do 14. Jan 2021, 09:13
Nun ja, ich habe mich wohl um einiges verschätzt.. Ich denke nicht, dass die Punkte noch einen großen Sprung mehr machen werden.
Ich würd noch beachten, dass um den Einstellungstag herum auch noch Sekunden möglich sind, da ja manche nicht antreten bzw. Auflagen nicht erfüllen etc.
Bisschen Hoffnung bleibt :)

Kiko95
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:39
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Einstellung mD März 2021

Beitragvon Kiko95 » Do 14. Jan 2021, 12:11

Wie Snowx in einem Beitrag mal geschrieben hat, dass in Wertheim genau eine Person, zum Dienst nicht angetreten ist. Viele haben einen Arbeitsvertrag, den sie theoretisch fristgerecht Kündigen müssen (i.d.R ein Monat). Im Notfall kann man den Arbeitgeber um einen Aufhebungsvertrag bitten und da muss der Arbeitgeber mitspielen... Das sind so Faktoren, wo ich mir denke, dass viele da Probleme bekommen werden, abgesehen von den hohen Punkten für März..
Alle Menschen sind klug! Die einen vorher die anderen nachher!

FlouWie32
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2021, 17:57

Re: Einstellung mD März 2021

Beitragvon FlouWie32 » Di 19. Jan 2021, 18:03

Hi fast Kollegen!
Weiß zufällig einer ob's schon eine Gruppe für Tauschpartner gibt?
Gruß. Flo


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende