Ich hatte ne 2,27. Bei mir dauerts wohl noch ne ganze Weile. Na ja, egal wie lange, hauptsache es reicht überhaupt ;)Sarah-BC hat geschrieben: Anna, was hattest du nochmal für ne Note?
Bewerbung gD Einstellung 01.07.2011
Re: Bewerbung gD Einstellung 01.07.2011
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg
- Verwurster
- Constable

Nachdem ich meine Zusage bekommen hatte hab ich nochmal genauso beim Arzt gebibbert ^^
Aber hat dann zum Glück auch dort direkt ohne Auflagen gereicht
Aber hat dann zum Glück auch dort direkt ohne Auflagen gereicht
Abkürzungen sind scheisse!
Ich habe jetzt auch dieses Schreiben bekommen, in dem drinne steht, dass eine DZ erst ab der Note 1,8 gegeben werden kann.
Wie zuversichtlich seit ihr, dass sich diese Note noch ändert? Ich hoffe es nämlich sehr... xD
Wie zuversichtlich seit ihr, dass sich diese Note noch ändert? Ich hoffe es nämlich sehr... xD
steht in dem Schreiben auch die eigene Note?
Bei uns wurden ja nämlich gar keine Noten verkündet
Bei uns wurden ja nämlich gar keine Noten verkündet
-
canuck
- Corporal

Ja, zumindestens bei mir stand eine Note, obwohl mir meine nach dem Test nicht gesagt wurde.
"We have only one mouth but two ears for a good reason" Judith Sheindlin
Nein, bei mir steht keine Note drinn, aber ich wusste meine schon davor. War noch vor der Änderung beim Einstellungstest.
Ändern sollte der Schnitt sich eigentlich schon...
Zumindest war das mW die letzten Jahre der Fall. (Falls ich da falsch liege, bitte verbessern
)
Die Frage ist nur, wie weit der Schnitt noch sinkt.
btw: Ich wusste meine Note vorher auch schon, deshalb stand meine Note in meinem Brief nicht mehr drin...
Zumindest war das mW die letzten Jahre der Fall. (Falls ich da falsch liege, bitte verbessern
Die Frage ist nur, wie weit der Schnitt noch sinkt.
btw: Ich wusste meine Note vorher auch schon, deshalb stand meine Note in meinem Brief nicht mehr drin...
Hehe, grad hat mich mein Einstellungsberater angerufen und mir gratuliert;)
Und erklärt, wieso die Noten jetzt nicht mehr gesagt werden: Da hat anscheinend irgendjemand sein Ergebnis angefochten, weil das wohl nicht richtig sein konnte...
Und erklärt, wieso die Noten jetzt nicht mehr gesagt werden: Da hat anscheinend irgendjemand sein Ergebnis angefochten, weil das wohl nicht richtig sein konnte...
-
canuck
- Corporal

Glückwunsch!!
"We have only one mouth but two ears for a good reason" Judith Sheindlin
Habe die Frage paar Seiten vorher schon mal gefragt und hoffe, dass mir eventuell jetzt jemand helfen kann. Hatte im Intelligenztest 102 und im Interview 111 Punkte. Bewerbungsnote war 2,8. Hat jemand zufällig vergleichbare Noten/Punkte der seine Endnote schon weiß?
Da dieses Bewertungssystem scheinbar noch ganz neu ist und es noch nicht allzu viele Erfahrungen dazu gibt, würd ich an deiner Stelle mal deinen Einstellungsberater fragen. Vielleicht weiß der eher, wie man diese Punkte einschätzen kann...joni500 hat geschrieben:Habe die Frage paar Seiten vorher schon mal gefragt und hoffe, dass mir eventuell jetzt jemand helfen kann. Hatte im Intelligenztest 102 und im Interview 111 Punkte. Bewerbungsnote war 2,8. Hat jemand zufällig vergleichbare Noten/Punkte der seine Endnote schon weiß?
Hallo zusammen,
habe mir hier mal die ganzen 23 Seiten durchgelesen und kurzer Hand beschlossen mich auch anzumelden.
War auch in Göppingen beim Auswahlverfahren für den gD.
Habe ein Gesamtergebnis von 2,0 und stehe somit auf der Warteliste für den gD.
Weiss irgendjemand wie wahrscheinlich das ist, dass ich da noch ne Zusage bekomme oder nicht?
habe mir hier mal die ganzen 23 Seiten durchgelesen und kurzer Hand beschlossen mich auch anzumelden.
Weiss irgendjemand wie wahrscheinlich das ist, dass ich da noch ne Zusage bekomme oder nicht?
Normalerweise sollte es da doch kein Problem sein hineinzukommenSaimn hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hi zusammen!
Also ich habe die Bewerbungsnote 2,3 bekommen und bin voll am Bangen, ob es reicht! Letztes Jahr wurde bis zur Note 2,37 eingestellt. Weiß jemand wieviele Plätze letztes Jahr vergeben wurden und wieviele dieses Jahr??? Ich denk mal für den mD langt es auf jeden Fall. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da dann einsteigen soll! Wie sieht's bei euch aus?
Also ich habe die Bewerbungsnote 2,3 bekommen und bin voll am Bangen, ob es reicht! Letztes Jahr wurde bis zur Note 2,37 eingestellt. Weiß jemand wieviele Plätze letztes Jahr vergeben wurden und wieviele dieses Jahr??? Ich denk mal für den mD langt es auf jeden Fall. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da dann einsteigen soll! Wie sieht's bei euch aus?
Hi,
ja für den mittleren Dienst reicht es bei mir auch aber ich hatte eig vor den gehobenen Dienst anzutreten. ich habe deswegen auch gleich bei dem ergebnissen gesagt dass ich den mittleren Dienst eig nicht antreten will. Ich hoffe im zweifelsfall kann ich das nochmals ändern.
Wäre halt schon cool wenn ich doch noch den gD machen könnte...
aber ich muss am 4. März nochmal mein EKG wiederholen. Wenn das daneben geht dann bin ich komplett raus...
ja für den mittleren Dienst reicht es bei mir auch aber ich hatte eig vor den gehobenen Dienst anzutreten. ich habe deswegen auch gleich bei dem ergebnissen gesagt dass ich den mittleren Dienst eig nicht antreten will. Ich hoffe im zweifelsfall kann ich das nochmals ändern.
Wäre halt schon cool wenn ich doch noch den gD machen könnte...
aber ich muss am 4. März nochmal mein EKG wiederholen. Wenn das daneben geht dann bin ich komplett raus...