Masche um Bewerber loszuwerden?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

USIRUK
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 00:00

Masche um Bewerber loszuwerden?

Beitragvon USIRUK » Sa 4. Mär 2006, 16:36

Auf jeden Fall lag es an keinen der Ärzte oder anderen Personal. Die Sache ist einfach blöd gelaufen und es ist auch klar, dass es einfach eine Grenze bei dem Puls geben muss. Das es aber ausgerechnet mich an dieser Hürde erwischt kann ich immer noch nicht glauben. Das Problem lag nun mal an mir, da kann ich mir nichts vormachen. Ich schau einfach geradeaus, trainier weiter und werd es allen beweisen! NIE AUFGEBEN!!!
Outer space exists because it's afraid to be on the same planet with Chuck Norris.
Chuck Norris is so fast, he can run around the world and punch himself in the back of the head.

Benutzeravatar
epic85
Corporal
Corporal
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 00:00
Wohnort: rheinland pfalz

Masche um Bewerber loszuwerden?

Beitragvon epic85 » Sa 4. Mär 2006, 16:51

Übertreibs aber nicht mit deinem Ehrgeiz. Als ich im nachhinein über mein schlechtes EKG bei dem Polizeitest nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass ich mir selbst zu viel Druck gemacht habe, da ich wie du es allen und vor allem mir selbst beweisen wollte. Mir hat es jedenfalls geholfen bei dem restlichen Test nicht so verbissen an die Sache ran zu gehen, sondern es einfach lockerer zu sehen. Wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Spaß beim Trainieren und das wird schon noch hinhauen. :ja:

USIRUK
Constable
Constable
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 00:00

Masche um Bewerber loszuwerden?

Beitragvon USIRUK » Sa 4. Mär 2006, 17:07

Vielen Dank! Du hast auch Recht! Ich werde jetzt einfach meine Bewerbung nochmal schreiben, mich nochmal bei meinem EB beraten lassen und nicht weiter darüber nachdenken. Alle anderen sollten ab sofort auch so denken! Nicht unterkriegen lassen und locker bleiben. Ich werde aber auf jeden Fall Polizist! TSCHAKAAAA!!! ;-D
Outer space exists because it's afraid to be on the same planet with Chuck Norris.
Chuck Norris is so fast, he can run around the world and punch himself in the back of the head.

django
Cadet
Cadet
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Hamburg

Masche um Bewerber loszuwerden?

Beitragvon django » Sa 4. Mär 2006, 23:26

dann meld ich mich nochmal zu wort!
vergiss die einstellungsberater!! das gesprochene wort zählt nicht!
wenn du wirklich polizist werden willst, dann lern den rechtsweg zu gehen. das heisst, du musst widerspruch gegen die entscheidung dich nicht einzustellen einlegen. diesen muss die behörde berücksichtigen! egal was die einstellungsberater dir erzählen von wegen neu bewerben.

gruß lars

Knoche
Cadet
Cadet
Beiträge: 28
Registriert: So 19. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Masche um Bewerber loszuwerden?

Beitragvon Knoche » So 5. Mär 2006, 09:33

Setz dich doch noch mehr unter Druck, dann klappt es bestimmt.

Nein jetzt mal im Ernst, geh das ganze etwas gelassener an und versuch wie oben beschrieben, Widerspruch gegen den Bescheid einzulegen und reiche ein EKG nach.

Gruss


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende