Diktat nachholen ! Dazu ein paar Fragen !

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

DADDY

Diktat nachholen ! Dazu ein paar Fragen !

Beitragvon DADDY » Mo 22. Mär 2004, 20:35

HALLO !

Ich hatte vor ca. 1 monat den test und hatte beim diktat ,obwohl es nicht schwer war 8,5 fehler . ich denke da gehörte auch ein bisschen pech dazu . jetzt meine Frage . wird das jetzt kommende Diktat schwerer ?
muss ich jetzt nur noch das diktat schreiben oder kommt auch nochmal was anderes dran ?


DANKE !

Anonym

Diktat nachholen ! Dazu ein paar Fragen !

Beitragvon Anonym » Mo 22. Mär 2004, 20:55

Welches "jetzt kommende Diktat" meinst du denn?

Meinst du, du bist wegen dem Diktat durchgefallen und hast dich auf einen späteren Einstellungstermin erneut beworben? Wenn da so ist, wird das Diktat nicht extra für dich schwerer. aber sicher weiß ich das natürlich auch nicht.

Heidelberg19
Cadet
Cadet
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 00:00

Diktat nachholen ! Dazu ein paar Fragen !

Beitragvon Heidelberg19 » Di 23. Mär 2004, 08:04

@ Gast:
Nein, ich vermute, er hat alles andere bestanden und muß nun das Diktat nachschreiben. Ab einer gewissen Fehlerzahl ist man nicht gleich durchgefallen, sondern bekommt eine zweite Chance.

@DADDY:
Wobei sich meine Erfahrungen auf das Jahr 2002 beziehen, als ich meinen Einstellungstest hatte. Ich glaube aber, daß sich seither nicht viel geändert hat.
Jedenfalls schrieb damals eine junge Dame ebenfalls nur das Diktat mit, so habe ich es zumindest damals verstanden. Sie bekam also das gleiche Diktat wie wir gestellt. Ihren ursprünglichen Einstellungstest hatte sie einige Wochen zuvor.
Was mit ihr nach dem Diktat passierte, kann ich dir aber nicht sagen, ich habe sie nie mehr gesehen... :eek: :D

Viel Glück und Grüße
th :)


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende