Familienzuschläge in der Ausbildung...

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Gast

Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon Gast » Di 5. Mär 2013, 08:49

hallo,
da weder die einstellungsberaterin noch die suchfunktion etwas hergaben wollte ich mich hier mal schlau machen. weiß jemand, ob während des studiums (also in der anwärterzeit) bereits familienzuschläge bezahlt werden?
danke für alle antworten!

Gast

Re: Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon Gast » Di 5. Mär 2013, 12:16

hab es selbst gefunden :polizei10: , hat sich also erledigt.
wen es interessiert, ja anwärter bekommen familienzuschläge:
http://www.besoldung-online.de/besoldun ... terbezuege

robbocop
Cadet
Cadet
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:37

Re: Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon robbocop » Di 5. Mär 2013, 21:18

Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich deine Fundquelle auf das Land NRW bezieht, du aber im Forum BW bist???!!!

Jedes Bundesland hat seine eigene Regelungen. Deshalb schau nochmal beim Landesamt für Besoldung Baden-Württemberg.

BADEN-WÜRTTEMBERG!!! Dort wirst du deine benötigten Infos finden...

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3204
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon Brot » Di 5. Mär 2013, 22:39

robbocop hat geschrieben:Deshalb schau nochmal beim Landesamt für Besoldung Baden-Württemberg.

Hier die Internetseite:
http://www.lbv.bwl.de

Gast

Re: Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon Gast » Mi 6. Mär 2013, 12:56

:/ Danke für die Hinweise. Passt aber trotzdem. Familienzuschläge werden gezahlt:-).

Gast

Re: Familienzuschläge in der Ausbildung...

Beitragvon Gast » Mi 6. Mär 2013, 20:00

Frage beantwortet -> closed


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende