Einstellung mD September 2014

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Old Bill » Fr 25. Jul 2014, 07:12

-> KLICK
Vielleicht einfach mal anschreiben, Fahrgemeinschaften bitte ins richtige Unterforum einstellen, da findet sich sicherlich schon was im Vorfeld, wenn nicht dann spätestens in BC
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

DGSN
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 110
Registriert: So 6. Feb 2011, 19:58

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon DGSN » Fr 25. Jul 2014, 11:33

Habe ich bereits. Habe aber keine Antwort bekommen. Gibt es da ein geheimes Unterforum oder?

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Old Bill » Fr 25. Jul 2014, 12:30

DGSN hat geschrieben:Gibt es da ein geheimes Unterforum oder?
Ja, es ist aber nun wirklich VS-NfD und nicht einmal BND oder die NSA haben bereits Wind davon bekommen. Ausnahmsweise bekommst du den Link, aber nicht weitergeben
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewforum.php?f=72
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

(J)ustice
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 13:36

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon (J)ustice » Do 7. Aug 2014, 13:40

Leute,

noch 3 Wochen und 3 Tage - dann geht's los! :zustimm:

LG
(J)ustice
PP Mannheim

Zeus87
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 13:50

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Zeus87 » Do 7. Aug 2014, 14:08

Ich glaube, da ist jemand schon ganz aufgeregt :tanz: :musik: :magic:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Derjenige/Diejenige hat schlicht und ergreifend keine Lust mit Idioten zu diskutieren!!

mD BaWü September 2014 - BPD Biberach
----> 2,5 harte Jahre und endlich PM

(J)ustice
Cadet
Cadet
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 13:36

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon (J)ustice » Fr 8. Aug 2014, 17:31

Hmm ein wenig schon, doch ich will vor allem mal die anderen Anwärter hier mit meiner Vorfreude anstecken :freude:

Ansonsten ist hier von Vorfreude noch nicht viel zu lesen :lupe:
PP Mannheim

Pacman7
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:41

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Pacman7 » Fr 8. Aug 2014, 18:47

Alex93 hat geschrieben:Habe gestern mein Abizeuginis bekommen und mich heute für den mittleren Dienst beworben, warte ganz gespannt ob ich noch irgendwas nachreichen muss..!
Warum dann nicht für den gD? Du kannst dich in BW auch gleichzeitig für den mD und gD bewerben.
http://www.polizei-der-beruf.de/index.php/faq hat geschrieben:Eine sogenannte Parallelbewerbung ist möglich. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass eine Parallelbewerbung zu den Einstellungsterminen 1. März (mittlerer Polizeivollzugsdienst ) und 1. Juli (gehobener Polizeivollzugsdienst ) nur bis zu einer Zusage für den mittleren Polizeivollzugsdienst möglich ist. Danach musst Du dich für eine der beiden Laufbahnen entscheiden.
Polizei Niedersachsen

Sanne04
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jun 2014, 12:44

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Sanne04 » Mo 11. Aug 2014, 13:12

Hallo zusammen :)

Heute in 21 Tagen geht es endlich los.
Langsam aber sicher steigt die Aufregung. :polizei1:

Gibt es hier welche, die den Abend vorher schon anreisen werden?

Lieben Gruß,
Sanne04
mD BaWü 09.2014 - 09.2018 PM'in :polizei1:

gD NRW 09.2018

justdoit1
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:50

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon justdoit1 » Di 12. Aug 2014, 14:02

Guten Tag :)

hat sich noch etwas an dem Punktestand geändert auf Grund von Absagen? Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

Viele Grüße
justdoit1

aw196
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:46

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon aw196 » Di 12. Aug 2014, 15:30

Weiß jemand wie der Einstellungstag am 1.9. dann aussehen wird?
Gibt es abgesehen vom ärztlichen Test noch weitere Tests?

Grüße :zustimm:

mcoeme
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Aug 2012, 10:51

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon mcoeme » Di 12. Aug 2014, 15:53

Also aus Erfahrung meines Einstellungstages im März 2014 in Lahr kann ich folgendes berichten. Vorstellung der Klassenlehrer ganz viele Belehrungen und kurz beim Arzt vorbei. Man wurde nicht untersucht es gab nur Infos zum impfen. Bei weiteren Fragen dazu einfach stellen oder pn

aw196
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:46

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon aw196 » Di 12. Aug 2014, 15:59

Danke für die schnelle Antwort!

Also nichts mehr sportliches oder so..

Beim Arzt geht's bei mir nochmal um alles, musste zunehmen :polizei10:

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3850
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Brot » Di 12. Aug 2014, 22:21

aw196 hat geschrieben:Weiß jemand wie der Einstellungstag am 1.9. dann aussehen wird?
Man schaue ins Forum, Bereich BW, unter "Bekanntmachungen" und sehe da, gleich das 3. Thema:

Die ersten Tage

Bei jedem Einstellungsjahrgang ist es die selbe Prozedur :polizei2:

mfr
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:07

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon mfr » Mi 13. Aug 2014, 18:48

Sanne04 hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Heute in 21 Tagen geht es endlich los.
Langsam aber sicher steigt die Aufregung. :polizei1:

Gibt es hier welche, die den Abend vorher schon anreisen werden?

Lieben Gruß,
Sanne04
Ich werde am Abend zuvor aus Karlsruhe anreisen. Woher kommst Du?

Sanne04
Cadet
Cadet
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jun 2014, 12:44

Re: Einstellung mD September 2014

Beitragvon Sanne04 » Mi 13. Aug 2014, 20:31

mfr hat geschrieben:
Sanne04 hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Heute in 21 Tagen geht es endlich los.
Langsam aber sicher steigt die Aufregung. :polizei1:

Gibt es hier welche, die den Abend vorher schon anreisen werden?

Lieben Gruß,
Sanne04
Ich werde am Abend zuvor aus Karlsruhe anreisen. Woher kommst Du?

Ich komme aus NRW. Habe wahrscheinlich mit die längste Anreise.
mD BaWü 09.2014 - 09.2018 PM'in :polizei1:

gD NRW 09.2018


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende