Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Gast

Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon Gast » Mi 1. Okt 2014, 17:26

Moin, ich hätte eine frage weis jemand vielleicht, wie der Sporttest bei der Polizei genau ist? :) Was muss ich können? Ist der schwer?

Lg Rosenrot1

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon MICHI » Mi 1. Okt 2014, 18:34

Also darüber dürfte genügend im Forum zu finden sein. Einfach mal ein wenig Mühe geben und lesen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

BodenseeCop
Corporal
Corporal
Beiträge: 482
Registriert: So 16. Mär 2008, 00:00

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon BodenseeCop » Mi 1. Okt 2014, 18:36

Außerdem gibt's im Moment keinen mehr

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon Brot » Mi 1. Okt 2014, 18:42

Was verlangt wird, steht im Info-Thema in dieser Sektion oder auf der Homepage der Polizei BW. Sollten dann noch Fragen sein, kann man sie gerne stellen.

Gast

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon Gast » So 5. Okt 2014, 13:02

BodenseeCop hat geschrieben:Außerdem gibt's im Moment keinen mehr
Hee,wie ?

Benutzeravatar
coco_loco
Moderator
Moderator
Beiträge: 4403
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon coco_loco » So 5. Okt 2014, 13:43

Mein Gott,

man kann doch nicht so einen Beruf ergreifen wollen, wenn man nicht mal sowas selbst recherchieren kann?

http://www.polizei-der-beruf.de/index.p ... gen/#intro

Hier steht doch alles! Da hat man so eine schöne Homepage gebastelt und sie wird nicht gelesen...
"Every fairy tale needs a good old-fashioned villain" - Moriarty.

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Sporttest Ba - Wü! -/ Polizei

Beitragvon Brot » So 5. Okt 2014, 13:49

RosenRot1 hat geschrieben:
BodenseeCop hat geschrieben:Außerdem gibt's im Moment keinen mehr
Hee,wie ?
Es gibt keinen Sporttestteil beim Einstellungstest. Man muss aber das deutsche Sportabzeichen in Silber ablegen und die Prüfkarte der Bewerbung beilegen. Was man "können muss", steht dann unter anderem hier:
Infos für die Bewerbung und das Eignungsauswahlverfahren

Es gibt also schon noch eine sportliche Abnahme, nur nicht beim Einstellungstest.

Das hätte man aber auch herausfinden können, wenn man diesen Ratschlag befolgt hätte:
MICHI hat geschrieben:Also darüber dürfte genügend im Forum zu finden sein. Einfach mal ein wenig Mühe geben und lesen.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende