Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Jan_123
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 16:28

Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Beitragvon Jan_123 » Sa 23. Apr 2016, 16:42

Hallo,

Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für die Laufbahn im gehobenen/ mittleren Dienst
in Baden-Württemberg. Ich erfülle auch alle Anforderungen, jedoch habe ich eine Sehschwäche.
Auf der Website steht, dass die Sehkraft mindestens 50 Prozent betragen muss. Und genau da ist mein Problem, da kein Arzt und Optiker mir bisher sagen konnte was das für mich speziell bedeutet, bzw. sie haben mir gesagt, dass es in der "Optik" keine Prozentangaben gäbe.
Nun weiß ich nicht was das überhaupt soll?!

Bitte helft mir!

Danke.

Fusle
Corporal
Corporal
Beiträge: 375
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:34

Re: Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Beitragvon Fusle » Sa 23. Apr 2016, 18:20

5 Sekunden Google hat folgendes zu Tage gefördert: http://www.auge-online.de/Diagnostik/De ... htest.html

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3405
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Beitragvon Brot » Sa 23. Apr 2016, 20:42

Thema in den BW-Bereich verschoben.

Vielleicht hilft dir auch dieses bereits existierende Thema weiter:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 26&t=81176


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende