Seite 1 von 1

Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 16:42
von Jan_123
Hallo,

Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für die Laufbahn im gehobenen/ mittleren Dienst
in Baden-Württemberg. Ich erfülle auch alle Anforderungen, jedoch habe ich eine Sehschwäche.
Auf der Website steht, dass die Sehkraft mindestens 50 Prozent betragen muss. Und genau da ist mein Problem, da kein Arzt und Optiker mir bisher sagen konnte was das für mich speziell bedeutet, bzw. sie haben mir gesagt, dass es in der "Optik" keine Prozentangaben gäbe.
Nun weiß ich nicht was das überhaupt soll?!

Bitte helft mir!

Danke.

Re: Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 18:20
von Fusle
5 Sekunden Google hat folgendes zu Tage gefördert: http://www.auge-online.de/Diagnostik/De ... htest.html

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Re: Einstellung Baden-Württemberg Sehkraft

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 20:42
von Brot
Thema in den BW-Bereich verschoben.

Vielleicht hilft dir auch dieses bereits existierende Thema weiter:
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 26&t=81176