Einstellung mD September 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill, Brot, Old Bill

Exomnia
Cadet
Cadet
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:43

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Exomnia » So 18. Sep 2016, 14:56

Everblack hat geschrieben:
Exomnia hat geschrieben:Hallo!

Habe bereits in den Thread für den gD Juli 2017 geschrieben. Da dies allerdings nicht sicher ist, mein Testwert für den gD nicht sonderlich hoch ist, rechne ich eher für die Einstellung im September 2017 im mD.

Mein Testwert für mD lag bei 109,8 und für den gD 104,8.
Anfang Oktober darf ich mich noch beim Polizeiarzt vorstellen, hoffe das klappt entsprechend.

Wünsche allen die ihren Test vor sich haben viel Glück!

MfG Exomnia
Wie viele Wochen lagen bei Dir ungefähr zwischen EAV und der Untersuchung?

Gruß


EAV war am 12.09.2016 und der Termin für die Untersuchung ist der 05.10.2016

Everblack
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 00:00

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Everblack » So 18. Sep 2016, 15:44

Danke Dir, dann kann ich mich evtl. auch bisschen danach orientieren, weil ich auch in BB bin. Aber endgültig weiß ich das natürlich auch erst nach dem EAV :)

femalefighter
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:45

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon femalefighter » Do 22. Sep 2016, 15:10

Also eine Direktzusage gibt es momentan ab 110 Punkten. Uns wurden am Testtag ca. 4-5 Wochen später verschiedene Termine für die ärztliche Untersuchung angeboten, wofür wir untereinander absprachen, wer wann am besten kann.

Everblack
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 00:00

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Everblack » Fr 23. Sep 2016, 13:42

Habe auch eine Direktzusage ergattern können.
Wenn der Arzt nichts dagegen hat, bin ich dann auch im September '17 am Start! :)

femalefighter
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:45

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon femalefighter » Sa 24. Sep 2016, 19:56

Weiß jemand, ob man die Ranglistenwerte der letzten Jahre irgendeo sieht?
Im Unterforum von Bayern gibt es eine bis 2011 aber für BW finde ich nirgendwo eine..

Bienchen10
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 154
Registriert: So 4. Apr 2010, 21:55

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Bienchen10 » So 25. Sep 2016, 16:12

Hallo,
ich bin gerade dabei die Bewerbung fertig zu machen und hätte eine Frage zu dem Schwimmnachweis.
Kann mir hier zufällig jemand sagen, ob der Nachweis aus diesem Jahr sein muss ?
Ich habe vor 2 Jahren aufgrund einer anderen Bewerbung das Schwimmabzeichen in Bronze abgleht, welches eine Schwimmleistung von ebenfalls 200m umfasst und meine Zeit lag bei unter 6 Minuten.
Weiß jemand ob das als Nachweis zählt oder tatsächlich nur der den Unterlagen beigefügte Vordruck zählt?

LG

Fusle
Corporal
Corporal
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 20:34

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Fusle » So 25. Sep 2016, 17:15

Normalerweise darf kein nachweis älter als 1 Jahr sein.
Dürfte ja auch kein Problem darstellen kurz mal 200 Meter irgendwo abnehmen zu lassen.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Konstantinfele
Constable
Constable
Beiträge: 40
Registriert: Do 10. Dez 2015, 08:49

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Konstantinfele » So 25. Sep 2016, 21:13

Das Sportabzeichen sollte ja auch nicht älter als ein Jahr sein.

bigd
Police Officer
Police Officer
Beiträge: 135
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:11
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon bigd » Di 27. Sep 2016, 12:32

Also mein Nachweis ist aus dem Juli 2014 und wurde dieses Jahr immer noch akzeptiert. Zumindest hat sich keiner beschwert.

Lg

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3612
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Brot » Mi 28. Sep 2016, 01:54

femalefighter hat geschrieben:Weiß jemand, ob man die Ranglistenwerte der letzten Jahre irgendeo sieht?
Du kannst in den alten Themen suchen (z.B. Einstellung mD September 2016/2015/...) und schauen, welche Werte dort als letztes angegeben wurden. Die offiziellen Endwerte zur Einstellung der letzten Jahre sind nicht bekannt bzw. aufgelistet.

femalefighter
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:45

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon femalefighter » Mi 28. Sep 2016, 07:13

Brot hat geschrieben:
femalefighter hat geschrieben:Weiß jemand, ob man die Ranglistenwerte der letzten Jahre irgendeo sieht?
Du kannst in den alten Themen suchen (z.B. Einstellung mD September 2016/2015/...) und schauen, welche Werte dort als letztes angegeben wurden. Die offiziellen Endwerte zur Einstellung der letzten Jahre sind nicht bekannt bzw. aufgelistet.

Diese Arbeit wollte ich ungehen :D aber danke :)
Ist auch nur aus Neugierde, habe 110,8 punkte und somit eine Dz
Be the chance you wish to see in the world

BW 09/17 Lahr :zustimm:

ilovebb96
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Aug 2015, 21:09

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon ilovebb96 » Mi 28. Sep 2016, 22:32

Hallo Leute,
wäre es möglich dass man sich trotz Bewerbung für den September17' für März17 einstellen lassen könnte? Natürlich nach Erfüllung aller Auflagen etc..

Benutzeravatar
The Eagle
Constable
Constable
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 08:04

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon The Eagle » Do 29. Sep 2016, 08:27

Meines Wissens ist nur eine Verschiebung des Einstellungstermins nach hinten möglich, nicht jedoch nach vorne zu einem früherem Zeitpunkt.

Pypo
Cadet
Cadet
Beiträge: 16
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:54

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Pypo » Mi 5. Okt 2016, 16:27

Everblack hat geschrieben:Hi!

Ja, ich bin Ende des Monats zum EAV eingeladen.

Wie sieht es bei Dir aus?
Mein Termin zum Einstellungstest ist am 26.10.

ElGauchoKS
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2016, 21:07

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon ElGauchoKS » Mi 5. Okt 2016, 17:38

Hallo zusammen,

hatte heute den Auswahltest in BB. Eigentlich für den gD, aber dafür war ich beim Intelligenztest zu schlecht. Mein Testwet für den mD liegt bei 106.8. Hab nun am 25.10. Die polizeiärztliche Untersuchung. Wenn alles klappt und der Testwert noch sinkt bin ich im September 17 auch dabei.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende