Einstellung mD September 2017

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
Mustermann_PP
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 10:58

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Mustermann_PP » Do 20. Apr 2017, 19:41

Hallo Leute,

habe meinen Auswahltest am 25.04.2017. Ist zufällig noch jemand an dem Tag dran?

Zur Info: Die Tests dauern also noch an, länger als geplant, drum gibt es auch noch keine Punktesenkung denke ich. Zudem kommt hinzu, was Fate schon geschrieben hat, bis September ist es ja noch ein wenig hin. :)

Lerne fast die ganze Zeit schon, vor allem habe ich Angst vor Mathe, da ich da voll die Niete bin. :gruebel:

LG

Daniel95M
Cadet
Cadet
Beiträge: 39
Registriert: Do 20. Okt 2016, 16:12

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Daniel95M » Do 20. Apr 2017, 20:39

Und ich wunder mich die ganze Zeit schon warum da nichts passiert, dann wird wohl bis Ende Mai nichts am Wert geändert wenn dann noch die Polizeiärztliche Untersuchung ansteht.

Ich würd dir auf jeden Fall noch empfehlen logisches Denken zu lernen. Ansonsten viel Erfolg :)

Gruß

Hulu
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:21

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Hulu » Do 20. Apr 2017, 22:03

Habt ihr schon etwas bezüglich des Ausbildungsstandorts bekommen?

RDM
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 20:12

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon RDM » Do 20. Apr 2017, 22:32

Hab die Woche in Böblingen angerufen und nachgefragt wann der Ausbildungsort bekannt gegeben wird.
Die Dame meinte das Ende April/Anfang Mai die schreiben raus gehen.... Sollte demach nicht mehr all zu lange dauern.

RDM
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 20:12

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon RDM » Do 20. Apr 2017, 22:34

Wo kommt ihr denn alle so her?

Hulu
Constable
Constable
Beiträge: 62
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 00:21

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Hulu » Do 20. Apr 2017, 23:57

Stuttgart :zustimm:

Benutzeravatar
Mustermann_PP
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 10:58

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Mustermann_PP » Fr 21. Apr 2017, 12:04

Danke Daniel :)

Nähe Ludwigsburg :)

LG

RDM
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 20:12

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon RDM » Fr 21. Apr 2017, 12:08

Jemand aus Freiburg oder noch weiter südlich da?

Everblack
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 00:00

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Everblack » Fr 21. Apr 2017, 13:01

Stuttgart :zustimm:
Wäre ja super, wenn wir das so früh erfahren würden.
Als ich damals angerufen habe, hieß es nämlich irgendetwas von Ende Mai / Anfang Juni.

RDM
Cadet
Cadet
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 20:12

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon RDM » Fr 21. Apr 2017, 13:38

Nagelt mich jetzt bitte nicht fest ;D
Ich hoffe auch das es relativ schnell geht jetzt.

Everblack
Constable
Constable
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 00:00

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Everblack » Fr 21. Apr 2017, 13:41

RDM hat geschrieben:Nagelt mich jetzt bitte nicht fest ;D
Ich hoffe auch das es relativ schnell geht jetzt.
Ich glaub da bekommt eh jeder ne etwas andere Info, je nachdem wie weit auch die Hochschule im Bewerbungsprozess für die jeweiligen Einstellungen ist.
Hauptsache die DZ, ob da nen Monat länger dauert... Was solls.
Auch wenn es natürlich ein schönes Gefühl ist, wenn es voran geht :)

Urvyc
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:11

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Urvyc » Mo 1. Mai 2017, 14:13

Hallo :hallo: ,
hat noch jemand von euch am 05.05 seinen Test in Lahr? :polizei1:

Urvyc
Cadet
Cadet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:11

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon Urvyc » Fr 5. Mai 2017, 16:22

Hallo zusammen,

hatte heute meinen Test und habe erfolgreich bestanden. Ganz kurze Info für die, die noch auf der Warteliste sind. Heute war der letzte Einstelltest für den mD 2017. Die ärztlichen Untersuchungen laufen noch bis zum 08.06.17, also müsst ihr noch etwas geduldig sein, denke ab da wird der Wert dann endgültig fallen. Übrigens werden in Lahr dieses Jahr 9 Klassen sein (30 Auszubildene pro Klasse) und in Bruchsal werden es 2 Klassen sein, über Biberach weiß ich leider nichts.

Hoffe konnte einigen helfen.

LG :)

femalefighter
Constable
Constable
Beiträge: 67
Registriert: Do 8. Sep 2016, 18:45

Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon femalefighter » Fr 5. Mai 2017, 20:29

Zu mir hieß es auch, dass ab nächster Woche die ersten Einberufungen verschickt werden.
Be the chance you wish to see in the world

BW 09/17 Lahr :zustimm:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15593
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: RE: Re: Einstellung mD September 2017

Beitragvon MICHI » Fr 5. Mai 2017, 21:43

femalefighter hat geschrieben:Zu mir hieß es auch, dass ab nächster Woche die ersten Einberufungen verschickt werden.
Einberufen wurde man früher zur Bundeswehr, als noch Wehrpflicht herrschte.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende