Zentrale Kriminaltechnik

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

KT-Crack291
Cadet
Cadet
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 08:39

Zentrale Kriminaltechnik

Beitragvon KT-Crack291 » Di 17. Okt 2017, 08:57

Hallo,

ich stehe kurz vor einem Bundeslandwechsel nach Baden-Württemberg und würde gerne im Bereich der Zentralen Kriminaltechnik weiterarbeiten, da ich dort momentan auch tätig bin.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wird in diesem Bereich im Schichtdienst gearbeitet oder in Bürodienstzeiten mit Bereitschaften?

2. Wie werden die Dienstposten in diesem Bereich bewertet? (A10, A11 ....?) ?

3. Was sind die Aufgaben der Zentralen Kriminaltechnik und bei welchen Delikten kommt diese in Baden-Württemberg zum Einsatz?/ Sind dort Spezialisierungen wie Brandursachenermittlung möglich?


Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antwort/-en.

Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende