Zustand von Ausbildungsstätten BW

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
zulu
Captain
Captain
Beiträge: 1859
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 11:52

Re: Zustand von Ausbildungsstätten BW

Beitragvon zulu » Fr 1. Dez 2017, 15:12

Welche von den aktuellen PKA auch schon als derart unmenschlich empfunden wurden, das locker 80% von denen darauf verzichtet haben an der Hochschule in den Wohnheimen zu wohnen. Die wohnen alle privat allein in Wohnungen oder WGs.

ruschka
Constable
Constable
Beiträge: 79
Registriert: Di 26. Apr 2016, 12:44

Re: Zustand von Ausbildungsstätten BW

Beitragvon ruschka » Sa 2. Dez 2017, 16:26

Ich weiß gar nicht, warum manche Bewerber oder Interessenten hier so herumjammern. Natürlich sind die Standorte kein Prinzessinnen Paradies 3* plus. Aber es lässt sich trotzdem akzeptabel dort leben. (Finde ich, nach eigener Erfahrung)
Mir macht der dortige „Aufenthalt“ zu zweit oder zu dritt im Zimmer nichts aus, im Gegenteil, es hat einige Vorteile und stärkt die Gemeinschaft.
Wenn man den Beruf wählt, ist eben nicht alles so, wie man es gerne hätte. Zumal man nur einen ganz kleinen Teil seiner beruflichen Karriere dort verbringt.
Wer sich jetzt schon zu eitel oder zu gut ist nur wegen den scheinbar „schlechten Wohnbedinungen“, frage ich mich echt ob sie den richtigen Beruf gewählt haben bzw. wählen

Benutzeravatar
CopEinschaltenHilft
Cadet
Cadet
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 19:26

Re: Zustand von Ausbildungsstätten BW

Beitragvon CopEinschaltenHilft » Fr 23. Mär 2018, 16:13

Es ist nicht neu, aber überhaupt kein Grund zum Jammern (spreche von Lahr). Wir sind ja auch nicht zum Wellness-Urlaub hier;) :polizei1:
Es ist immer gefährlich die Wahrheit zu sagen. Eines Tages wird man dabei immer ertappt.
Oscar Wilde (1854 - 1900)


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende