Einstellung mD März 2020

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill, Brot, Old Bill

Benutzeravatar
snowx
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 11:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon snowx » Do 2. Jan 2020, 00:06

Empi hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 18:03
Naja, ich wollte eigentlich in Juli anfangen, aber mit mD wäre ich auch überglücklich. Da mir jetzt nur 0.5 Punkte fehlen, warte ich lieber Januar ab, bevor ich jetzt alles von vorne mache, ist ja logisch...
Du wolltest im Juli anfangen, also im g.D., hast aber auch kein gutes Ergebnis für den m.D. hingelegt und und wartest dauernd verzweifelt darauf, dass die Punkte sinken. Dude, mach den Test einfach nochmal und bereite dich diesmal besser darauf vor. Immerhin kennst du ja mittlerweile das Verfahren und weißt ganz genau welche Aufgaben drankommen.

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Empi » Do 2. Jan 2020, 14:18

Jeder normaler Mensch würde warten und die Punkte nicht sofort verfallen lassen, also ;-) Verzweifelt bin ich auch nicht ;-) Und mein Bogen für die Testwiederholung habe ich auch schon vor Weihnachten beim EB abgegeben. Aber bevor man riskiert, wartet man halt ;-) Manchmal schnelle Entscheidungen sind nicht die besten ;-)

Benutzeravatar
Jimmy Recard
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:08

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Jimmy Recard » Do 2. Jan 2020, 15:59

Empi hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 14:18
Jeder normaler Mensch würde warten und die Punkte nicht sofort verfallen lassen, also ;-) Verzweifelt bin ich auch nicht ;-) Und mein Bogen für die Testwiederholung habe ich auch schon vor Weihnachten beim EB abgegeben. Aber bevor man riskiert, wartet man halt ;-) Manchmal schnelle Entscheidungen sind nicht die besten ;-)
Leuchtet schon ein. Solche Aussagen wie
Also wenn ich spätestens Ende Januar nicht kündigen werde, weil die Punkte noch nicht gesunken sind, dann hat sich für mich ganze Geschichte mit der Polizei erledigt...
sind aber unnötig theatralisch. Das erntet in einer Selbstverschuldeten Situation nur wenig Sympathie.

Nichtsdestotrotz, ich drücke dir (euch) die Daumen!

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Alex_Hae » Fr 3. Jan 2020, 16:15

Muss jemand von hier das Ekg auch wiederholen?

Benutzeravatar
HCIA
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mai 2018, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon HCIA » Fr 3. Jan 2020, 19:10

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie es mit der Schule in Herrenberg aussieht?
Wird die Schule bis März fertig oder wird’s immer noch nichts weil die dort einfach nicht fertig werden :-(

Benutzeravatar
Jimmy Recard
Constable
Constable
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:08

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Jimmy Recard » Fr 3. Jan 2020, 23:27

HCIA hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 19:10
Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie es mit der Schule in Herrenberg aussieht?
Wird die Schule bis März fertig oder wird’s immer noch nichts weil die dort einfach nicht fertig werden :-(
Soweit ich weiß, wird es bis März nichts.
Wenn wir Glück haben, klappts ab Juli, aber das wird sich bald zeigen. 😅

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Empi » Mi 8. Jan 2020, 14:22

Hallo! Für die zur Info, die auf der Warteliste stehen...
Habe heute mit meinem EB telefoniert. Sehr viele Auflagen wurden rechtzeitig zugeschickt und eine Punktsenkung ist sehr unwahrscheinlich.

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Alex_Hae » Mi 8. Jan 2020, 16:48

Du kannst ja immer noch auf die Nacheinstellung am 15.03 hoffen

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Empi » Mi 8. Jan 2020, 17:10

Ich glaub dafür sind die Chancen auch niedrig, sonst hätte sich mein EB dazu positiv geäußert. 😂

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Alex_Hae » Mi 8. Jan 2020, 17:34

Ja der kann ja nicht voraussagen wie viele nicht kommen werden

Benutzeravatar
Coffee1998
Cadet
Cadet
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:46

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Coffee1998 » Mi 8. Jan 2020, 18:26

Stimmt, wenn man sich September 19 anschaut der rapide Punktesturz von ich glaub 103.7 auf 102.3 dann kann man durchaus hoffen

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Alex_Hae » Mi 8. Jan 2020, 20:55

Ja wenn noch einer kommen sollte dann gegen mitte Februar wenn überhaupt

Hallo98
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 20:36

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Hallo98 » Fr 10. Jan 2020, 20:45

Meint ihr die Wahrscheinlichkeit, dass die Punktzahl von 102.6 auf 102.5 sinkt, gibt es noch? Oder muss man sich Gedanken über eine Absage machen wegen 0.1 Punkte...

Empi
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 17:52

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Empi » Fr 10. Jan 2020, 23:27

Ja, so um 0.1 oder 0.2 sicher.

Alex_Hae
Cadet
Cadet
Beiträge: 37
Registriert: So 17. Nov 2019, 16:31

Re: Einstellung mD März 2020

Beitragvon Alex_Hae » Fr 10. Jan 2020, 23:41

Brauchst dir so gut wie keinen machen selbst wenn sie nicht sinken. Es werden bestimmt 2-3 den Dienst nicht antreten.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende