Erfahrungsberichte von den Ausbildungsstandorten

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
Jimmy Recard
Cadet
Cadet
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:08

Erfahrungsberichte von den Ausbildungsstandorten

Beitragvon Jimmy Recard » Fr 19. Jul 2019, 18:01

Moin!
Ich bin am überlegen, welchen der 5 Standorte ich für die Ausbildung mit dem Häckchen versehen soll. Da ich keine geographische Vorliebe habe, bin ich etwas ratlos. :gruebel:

Mein jetziger Wissensstand ist, dass Herrenberg sich noch im Umbau befindet (und Böblingen als Ersatz herhalten muss) und Biberach eigentlich für Sondereinheiten designiert war, aufgrund der Einstellungsoffensive nun aber auch den Rest ausbildet.

Interessehalber würde ich gerne von den Leute hören, die schon ihre (Vor)Ausbildung abgelegt haben. Wie war es dort, wo ihr untergebracht wart?

Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende