Reviere in Mannheim

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

SaMe92
Cadet
Cadet
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 14:02

Reviere in Mannheim

Beitragvon SaMe92 » Mi 23. Okt 2019, 14:04

Hey Leute :)

Ich stehe kurz vor einem Länderwechsel nach BaWü und möchte gerne nach Mannheim.
Nun wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir hier etwas zu den einzelnen Revieren von Mannheim erzählen könnt, da ich Wünsche für die Versetzung angeben muss (gerne auch per PN).
Zb. Revier X hat viele Einsätze oder wenige, bei Revier Y kommt es fast nur zu VU's usw.

Wenn der Beitrag nicht erwünscht ist, einfach wieder löschen :)

Lg

Redfield85
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:39
Wohnort: Rathenow

Re: Reviere in Mannheim

Beitragvon Redfield85 » Do 19. Dez 2019, 19:31

Ich glaube sowas ist schwer zu beantworten. Die Hotspots der Stadt sind mit Sicherheit Revier Innenstadt/Neckarstadt und die Oststadt. Aber Neckarau und Käfertal haben zB. auch einen interessanten und großen Revierbereich. Und mit Kleinst-VU's und fluchten wirst du halt überall zugeschissen. Andersrum hat die Innenstadt zB wieder nen haufen LaDis zu bearbeiten, aufgrund der ganzen Geschäfte :D Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Mannheim und auf deinem neuen Revier :)


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende