Verwendung nach der Ausbildung

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

marius302
Cadet
Cadet
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 11:19

Verwendung nach der Ausbildung

Beitragvon marius302 » Fr 1. Mai 2020, 12:39

Hey Leute,
derzeit bin ich in Ausbildung im mittleren Dienst. Nach Abschluss der Ausbildung wäre ich nach Aktuellem Stand Polizeimeister.
Ist es aktuell immer noch so das die meisten PMs erstmal zur Bereitschaftspolizei müssen oder ist es auch möglich das man direkt in den Einzeldienst kommt. Wie sind da eure Erfahrungen ?

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15871
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Verwendung nach der Ausbildung

Beitragvon MICHI » Fr 1. Mai 2020, 13:12

https://r.tapatalk.com/shareLink/topic? ... source=app


Dort hätte man schauen können und spezielle Fragen dann dort stellen.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Brot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3853
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 00:00
Wohnort: BW

Re: Verwendung nach der Ausbildung

Beitragvon Brot » Fr 1. Mai 2020, 21:44

Derzeit ist es so, dass man sich direkt für den Einzeldienst nach der Ausbildung bewerben kann. Nähere Infos dazu gibt es dann im Praktikum.


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende