Einstellungsbereich umgezogen?

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Brot, Old Bill

Benutzeravatar
HCIA
Cadet
Cadet
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mai 2018, 18:55
Wohnort: Stuttgart

Einstellungsbereich umgezogen?

Beitragvon HCIA » Mi 5. Mai 2021, 19:00

Kann mir jemand sagen ob und seit wann der Einstellungsbereich umgezogen ist?

Laut der Homepage Polizei-der-Beruf.de ist die Adresse in Böblingen, dort sagt man aber das die jetzt in Herrenberg sind. Wie aktuell ist den deren Homepage?

Danke!

snowx

Re: Einstellungsbereich umgezogen?

Beitragvon snowx » Mi 5. Mai 2021, 20:04

Muss wohl neu sein, dass die nun in Herrenberg sitzen. Ist ja aber auch die neue Hochschule dort.

Ray.
Cadet
Cadet
Beiträge: 34
Registriert: Do 14. Mai 2020, 13:13

Re: Einstellungsbereich umgezogen?

Beitragvon Ray. » Fr 7. Mai 2021, 16:58

Der Brief mit dem Standort ab Juli kam vom Absender Herrenberg, alles davor kam von Böblingen. Muss also wirklich innerhalb der letzten Wochen/paar Monaten


Zurück zu „Baden Württemberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende