Tausch BaWü zu BY

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: bernd, bernd

Michi1509
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jul 2015, 10:20
Kontaktdaten:

Tausch BaWü zu BY

Beitragvon Michi1509 » Sa 17. Aug 2019, 22:02

Guten Abend zusammen,

ich habe jetzt schon mehrere Stunden] hier gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Ich würde gerne von BaWü nach Bayern wechseln. Bin im mD und A7, habe mich über Extrapol in die Tauschbörse in Bayern einschreiben lassen und auch auf der Partnerseite ein Gesuch erstellt.

Wie ist überhaupt der Ablauf von einem Ländertausch? Wie leite ich den in die Wege, wem muss ich was schicken?

Also kurz gesagt, wie fange ich mit dem schriftlichen an und was brauche ich alles, außer einem Tauschpartner?


Ich bin für jede Info dankbar.

Grüße Micha

PS: Ich habe mich intern noch nicht erkundigt, da ich es noch nicht an die große Glocke hängen möchte.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Tattooentfernung

Benutzeravatar
chrichie
Corporal
Corporal
Beiträge: 421
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00
Wohnort: Bawü

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon chrichie » Sa 17. Aug 2019, 22:30

Schau mal im Extrapol im Intranet nach. Dort findest du die Ansprechpartner der Koordinierungsstellen für den Ländertausch.

Michi1509
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jul 2015, 10:20
Kontaktdaten:

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon Michi1509 » Mo 19. Aug 2019, 17:14

Super, habe alles gefunden was ich benötige.

Danke!
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Tattooentfernung

blankiyat
Cadet
Cadet
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Dez 2019, 21:06

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon blankiyat » Di 17. Dez 2019, 21:08

Ich würde gerne von BaWü nach Bayern wechseln. Bin im mD und A7, habe mich über Extrapol in die Tauschbörse in Bayern einschreiben lassen und auch auf der Partnerseite ein Gesuch erstellt.

barrysingh102
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:24

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon barrysingh102 » Fr 27. Dez 2019, 21:26

.

Benutzeravatar
Old Bill
Moderator
Moderator
Beiträge: 1874
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:27

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon Old Bill » Sa 28. Dez 2019, 06:14

Dieser Beitrag ist fuer einen Polizeibeamten, der von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte natürlich von essentieller Bedeutung. Mit dieser Information ausgestattet steht einer Versetzung nichts mehr im Wege...

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15651
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon MICHI » Sa 28. Dez 2019, 09:28

Old Bill hat geschrieben:Dieser Beitrag ist fuer einen Polizeibeamten, der von Baden-Württemberg nach Bayern wechseln möchte natürlich von essentieller Bedeutung. Mit dieser Information ausgestattet steht einer Versetzung nichts mehr im Wege...
Als Spam gelöscht.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

barrysingh102
Cadet
Cadet
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:24

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon barrysingh102 » Sa 28. Dez 2019, 18:08

.

Benutzeravatar
Kaeptn_Chaos
Deputy Inspector
Deputy Inspector
Beiträge: 25397
Registriert: Di 22. Feb 2005, 00:00
Wohnort: Tal der Verdammnis

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon Kaeptn_Chaos » Sa 28. Dez 2019, 18:35

Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?
:lah:

Benutzeravatar
MICHI
Stellv. Administrator
Stellv. Administrator
Beiträge: 15651
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 00:00

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon MICHI » Sa 28. Dez 2019, 19:04

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?
Ist gesperrt.
Gruß
MICHI


Take care and have fun!

Michi1509
Cadet
Cadet
Beiträge: 31
Registriert: Di 28. Jul 2015, 10:20
Kontaktdaten:

Re: Tausch BaWü zu BY

Beitragvon Michi1509 » Mi 15. Jan 2020, 17:09

Was hat der denn geschrieben? Habe es gar nicht gelesen :D

Nur zur Info und falls jemand mal Fragen hat, ich bin kurz vor der Umsetzung nach Bayern.

Grüße Michi
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Tattooentfernung


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende