Termin für Auswahlverfahren mD

Auswahlverfahren und Ausbildung

Moderatoren: Old Bill, bernd

Gast01
Constable
Constable
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 00:00

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon Gast01 » Do 8. Dez 2005, 13:06

kann mir mal einer sagen ob einer von euch schon einen Termin für das Auswahlverfahren geschickt bekommen hat, ich hab da immer noch nichts erhalten.

oder kann mir einer en wann die auswahlverfahren stattfinden sollen ?

lila123
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon lila123 » Do 8. Dez 2005, 13:18

Das kommt drauf an, wo und wann du dich beworben hast. :time:
Meist muß man schon so 4-8 Wochen warten bis man Bescheid bekommt, daß die Bewerbung eingegangen ist. Es kann noch länger dauern bis man dann auch nach Prüfung deiner Unterlagen dir eine Einladung schickt.
Diejenigen die sich als erstes am schnellsten bewerben, bekommen als erstes die Einladung, in der Regel. ;-D

lila123
Constable
Constable
Beiträge: 97
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Hamburg

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon lila123 » Do 8. Dez 2005, 13:20

Direkt zu Bayern kann ich dir leider nichts sagen. :cry:

Delayla-geloescht
Sergeant
Sergeant
Beiträge: 629
Registriert: Di 5. Jul 2005, 00:00

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon Delayla-geloescht » Do 8. Dez 2005, 13:53

hab mich im Sept. beworben und immenroch keine Ahnung wann mein ET ist *G*...sollte aber bald kommen..der Bescheid....*hoff*....*ungeduldig bin*....*rumzappel*
Am 16.07.08 auf eigenen Wunsch gelöscht.

-Maddin-
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 1362
Registriert: So 10. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Bundesland Franken

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon -Maddin- » Do 8. Dez 2005, 16:35

bis ende ferbuar wird getestet, bescheid bekommst du mindestens 4 wochen vorher.
genaueres wird dir wohl niemand sagen können. ich habe schon wenige wochen nach der bewerbung meinen termin bekommen.
Bild

asti1982
Corporal
Corporal
Beiträge: 411
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: München/Germering
Kontaktdaten:

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon asti1982 » Fr 16. Dez 2005, 16:12

also ich hatte im Oktober mein Einstellungsgespräch und nach nem Telefonat mit meinem Eb, hab ich Ende November den Brief für meinen Test bekommen.
25AS Nabburg

Froosch-geloescht
Constable
Constable
Beiträge: 73
Registriert: So 25. Sep 2005, 00:00

Termin für Auswahlverfahren mD

Beitragvon Froosch-geloescht » Fr 16. Dez 2005, 20:11

@ Delayla: Du hast dich im September beworben und noch nix gehört?...Ich würd mal meinen EB anrufen und nachfragen, des is nämlich schon ziemlich lange!

Bei mir kam die Einladung auch 6-8 Wochen nachdem ich die Bewerbung abgegeben hab und 4 Wochen vor dem ET!
Auf eigenen Wunsch am 14.04.08 gelöscht.


Zurück zu „Bayern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende